![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
joa sicha
Na dann! FROHE WEIHNACHTEN!
Nach dem gestrigen *weihnachtsmarkt* bin ich glaub erstmal geheilt.. Hab mich so mit "überbackenen" Weintrauben voll gefressen, dass mich richtig schlecht war... Sagt jetz ja nix falsches... Also Marry Christmas! # Das Waldsteffi
|
||||
|
||||
|
Frohe Weihnachten sagt man doch net am 3. Advent.. lol Du Dösel.. *liebgemeint*
|
|||
|
|||
|
ich weiß
sag ich trotzdem sommer wie winter *fettgrins*
|
||||
|
||||
|
Na denn mach ma
|
||||
|
||||
|
Wünsche euch allen auch einen schönen dritten Advent.
Lieben Gruß,Saskia
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch ICH wünsche euch allen einen ganz besonderen 3. (in Worten: DRITTEN) Advent.
Mein Gedicht geht allerdings so: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!
Geändert von YvonnelovesElli (12.12.2004 um 20:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wünsch euch natürlich auch nen schönen 3. Advent, aber auch so ne schöne Woche usw |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hat der Weihnachtsmann verpennt. Naja, is ja auch nich sooo viel anders, aber doch etwas. ![]() Euch einen schönen dritten Advent!! *Frühdranbin*
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|