Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 07.12.2004, 23:03
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Friesenhex
Also ich gehe bestimmt nicht ins kloster um zu SCHWEIGEN!!!
Wie wärs mit schweigen und geniessen (gleichzeitig)...?
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
Alt 07.12.2004, 23:58
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer

MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hi Mädelz!
endlich hab ich den Weg zu eurer durchaus netten, gemütlichen, kunden- und Ellifanten-freundlichen Tanke gefunden… Eigentlich wollte ich mit meinem Auto schon vor der Fahrt nach Bayern zur Inspektion bei Miri kommen, aus Zeitmangel hab ich es nicht geschafft. Ich wollte schon immer meine Scheiben mit Scheuermilch und Kratzbürste putzen lassen, Jaguar macht das bestimmt professionell. Hoffentlich hört sie dabei nicht ihren Walkman mit Elli Musik… das könnte nämlich fatale Folgen haben.

Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen dafür, dass ich euren Winterfest verpasst habe. Aber beim nächsten Mal holt mich die Claudi ja ab. Gott sei dank hat das mit dem Singen mit Miri im Background nicht geklappt! Ich hätte nämlich keine Lust, mit leeren (oder womöglich vollen!) Cola-Dosen oder noch schlimmer alten Winterreifen beworfen zu werden. Miri sicherlich auch nicht.

Ja, mein liebes Alterchen, von einem Frauenkloster war doch nicht die Rede, oder? Ich würde doch ein gemischtes Kloster bevorzugen, hab nämlich keine Lust auf zickige Nonnen. Ist eine Horrorvorstellung. Ja, dann wären wir schon drei im Bunde. Vll sollten wir doch ein neues Kloster gründen (wir wollen jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen, gell). Ich muss so lachen bei der Vorstellung, Nonnen an der Tanke arbeiten zu sehen. Wenn sich die Miri für ein Nonnengewand in der Werkstatt entscheiden würde, müsste sie es nicht so oft waschen… frau muss immer wirtschaftlich denken! Noch lustiger würde glaub ich die Dani also Nonne aussehen, und wenn ich an die Claudi denke, dann liege ich vor lachen fast auf dem Boden… So, wieviele Nonnen hätten wir jetzt insgesamt?

Krieg ich bei euch eine Mischung aus Benerl und Superl? Soll für japanische Autos besonders gut sein. Die gehen dann ab wie sonst was!
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von MAGster (08.12.2004 um 00:04 Uhr)
Alt 08.12.2004, 00:06
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jetzt aber....JAGUAR .... komm mal her. Hier im Kühlschrank *aufmach* stand vor einer halben Stunde noch ein Teller mit Nudelgratin für Dani...wo ist das hin??? Ich kann Dani schatzi hier nirgends entdecken also kann das nur wieder eine verputzt haben

@Maggie
In die Ecke mit Dir und schämen.... *lach*

@Alterchen
Maggie kam deshalb nicht weil sowohl ich wie auch sie nicht singen durften und wir deshalb in unserer würde sehr gekränkt waren - oder so
Und das mit Kloster streich mal schön aus Deinem Kalender! Du bleibst hier *festhaltundnethergeb*

Zh Friesi hat die alte Schlafhaube Miri mal wieder verpasst...na das is ja mal nix neues. Ich hoffe ihr habt sie nicht vergrault und sie kommt mal wieder

*Ausm Fenster schau* *auf die Uhr schau* Ich glaub es nicht. Jetzt steht die Maggie tatsächlich vor den dunklen Zapfsäulen und schreit nach Benzin *gg*.
Claudi nachdem Du schon schläfst ich kann meinen Sonnenschein da unten nicht stehen lassen. Ich geh mal eben ein paar Liter Benzin in den Tank kippen.
So Maggie, er ist voll mit hälfte Benerl und Superl...damit sollte er abgehen wie Rakete. Ich übernehme allerdings keine Haftung wenn nichts mehr geht
Und wg. der Inspektion kommst Du nochmal vorbei dann schau ich mir das alles mal genau an.

So meine lieben nun aber ab ins Bett.....und was das Kloster angeht, ich könnt da nicht hin!! Gut Maggie kann meinetwegen gehen die arbeitet hier nicht aber ich brauch Euch doch und außerdem hab ich euch dolle lieb und ich will nicht ins Kloster

Guuuuteeee Naaaaahhhaaacht

Miri

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Alt 08.12.2004, 07:13
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Guten Morgen die Damen

@ Miri
Ich hab den Nudelgratin NICHT gegessen!!!!!!

@ Magster
Ich hab NUR gestern Scheiben gewischt das ist Alterchens Job!
Welch fatale Folgen befürchtest wenn ich dabei Walkman höre?

Ähm wenn ich ins Frauen-Schweige-Kloster geh, krieg ich ja auch so ne Kutte an! Ich im Rock

Wünsch nen schönen Tag vielleicht bis heute Abend

Gruß Jaguar

PS: Wer hat denn den Kaffee verbrochen? Habt ihr da überhaupt Pulver rein?????
Alt 08.12.2004, 07:23
Registrierter Benutzer

BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Jaguar
Guten Morgen die Damen

@ Miri
Ich hab den Nudelgratin NICHT gegessen!!!!!!

@ Magster
Ich hab NUR gestern Scheiben gewischt das ist Alterchens Job!
Welch fatale Folgen befürchtest wenn ich dabei Walkman höre?

Ähm wenn ich ins Frauen-Schweige-Kloster geh, krieg ich ja auch so ne Kutte an! Ich im Rock

Wünsch nen schönen Tag vielleicht bis heute Abend

Gruß Jaguar

PS: Wer hat denn den Kaffee verbrochen? Habt ihr da überhaupt Pulver rein?????
Na na na na na soll ich Dir jetzt glauben das Du das nicht warst ?? Nach dem was mit dem letzten essen passiert ist?? Na gut ich will mal nicht so sein

Kaffee ist noch Claudis Job....nachdem ich gesteren was gesagt hab hats heut gleich 5 Löffel weniger rein glaub ich. Claudi so war das nun auch nicht gemeint

Alt 08.12.2004, 10:07
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen, liebe Kolleginnen, liebe Kundinnen!

Ich versuche mein neues Leben zu genießen, fällt mir noch etwas schwer, aber ich werde heute nacht halt wieder in die Beratungsstunde bei Frau Professor Doktor Doktor... gehen.... (hoffe, dass ich die Zeit finde).
Bin aber trotzdem immer wieder am überlegen, ob ich nicht doch mal für ne Zeit weg gehe! Aber vielleicht ists mom einfach ein bisschen viel! Der Weihnachtsrummel, Familien- und Freundestress..... vielleicht sollte ich einfach mal wieder zum Segeln fahren, alleine Urlaub machen!

Mensch, die MAGster!!!! HALLO! Hab DIch schon vermisst! Wie gehts, Süße???
Zitat:
Zitat von MAGster
Ja, mein liebes Alterchen, von einem Frauenkloster war doch nicht die Rede, oder? Ich würde doch ein gemischtes Kloster bevorzugen, hab nämlich keine Lust auf zickige Nonnen. Ist eine Horrorvorstellung.
Hab ich frauenkloster gesagt??? Hmm... kann ich nicht so gemeint haben, das mit der Zickigkeit wäre wirklich ein ausschlaggebender Grund! und außerdem solls auch knackige Mönche geben!

So, jetzt aber ab, an die Scheiben!
Dat Alterchen
Alt 08.12.2004, 17:56
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Kaffee ist noch Claudis Job....nachdem ich gesteren was gesagt hab hats heut gleich 5 Löffel weniger rein glaub ich. Claudi so war das nun auch nicht gemeint

Oh mein Gott habe ich echt 5 Löffel weniger genommen ....??
Dann war das doch bestimmt kein Kaffee mehr, sondern eher nen starkter Tee.

Miri ich weiß das es net so gemeint war.

Ja und Mensch .... wen müssen wir an unserer Tanke begrüßen .... die Maggie.
Schön, dass Du endlich den Weg zu uns gefunden hast. Beim nächsten Konzert hole ich Dich ganz bestimmt ab, versprochen. Ich als Nonne ...
na ich weiß ja net. Wie bekloppt muss ich wohl aussehen. Also mal ehrlich, denke das mir so eine Nonnentracht net stehen würde. Oder schaut doch mal .... was mein Ihr.

Los ihr Süssen was sagt ihr. Nicht wirklich ins Kloster, oder???

So ich will dann noch mal nen bissl tun. Net mehr lang und es ist
Feierabend. Wer kocht heute, oder wollen wir mal wieder schön ausgehen???

Bis gleich Ihr Süssen.

Claudi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nonne1Claudi.jpg (16,2 KB, 14x aufgerufen)
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Alt 09.12.2004, 08:59
Benutzerbild von Jaguar
Registrierter Benutzer

Guten Morgen!

Sieht doch net schlecht aus Claudi

Wo ist mein Kaffee? Diesmal wieder mit mehr Kaffeepulver?
Das gestern war nicht mal ein starker Tee! Dat war ein nicht zu definierendes Gebräu, das ich nicht nochmal trinken will.

Also ich glaub heut morgen hätt ich auch noch gern was zu essen. Gibts bei euch eigentlich auch ein komplettes Frühstück? So mit Ei und O-Saft etc.?

Gruß Jaguar
Alt 09.12.2004, 10:12
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Jaguar
Guten Morgen!

Sieht doch net schlecht aus Claudi

Wo ist mein Kaffee? Diesmal wieder mit mehr Kaffeepulver?
Das gestern war nicht mal ein starker Tee! Dat war ein nicht zu definierendes Gebräu, das ich nicht nochmal trinken will.

Also ich glaub heut morgen hätt ich auch noch gern was zu essen. Gibts bei euch eigentlich auch ein komplettes Frühstück? So mit Ei und O-Saft etc.?

Gruß Jaguar
Moin Jaguar,

ich habe Claudi beim Kaffee kochen beobachtet, und bereits selbstversuch durchgeführt, schmeckt heute wieder sehr gut

Frühstück kannst Du bekommen. Ich hab Dir mal ein Tablett fertig gemacht das krieg ich mit der Hand hin.

Mädels ich geh nachher wieder in die Werkstatt. Ich denke das geht wieder.

Miri

Alt 09.12.2004, 10:31
Registrierter Benutzer

Guten Morgähn!

@jaguar:
spezielle Kunden kriegen natürlich ein Spezialfrühstück! Danke Miri, dass Du das schon übernommen hast!

hey, und wenn der Kaffee heute wieder zu trinken ist, dann will ich auch unbedingt einen! Bin heute wieder mal unausstehlich!! Aber beim AUtoscheibenputzen muss man ja nicht viel reden und im Normalfall gibt sich mein Morgenmuffeldasein ja bis Mittags!

@miri
was macht Deine Pfote, süße? ALles wieder besser, oder müssen wir noch drauf schaun, dass Du in der Werkstatt noch nicht so viel machst??? Hast du eigentlich an der Hand auch welche von diesen selbstauflösenden Fäden, an denen man lange Zeit rumknietscht um sie selbst zu entfernen???

@claudi
wir sollten echt mal wieder ausführlich ratschen! Gestern war einfach so viel los sorry, aber es war wichtig! Außerdem hab ich Piper mal wieder getroffen, die Süße und Du weißt doch, ab drei Gesprächen gleichzeitig ist Alterchen ansatzweise überfordert!

So, ich wünsch Euch nen schönen Tag!
liebe Grüße vom Alterchen
Alt 09.12.2004, 10:52
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Guten Morgähn!

@miri
was macht Deine Pfote, süße? ALles wieder besser, oder müssen wir noch drauf schaun, dass Du in der Werkstatt noch nicht so viel machst??? Hast du eigentlich an der Hand auch welche von diesen selbstauflösenden Fäden, an denen man lange Zeit rumknietscht um sie selbst zu entfernen???
Gott Dein Gesicht spricht bände....*Kaffeereich* Lass ihn Dir schmecken er schmeckt heute wirklich wieder sehr gut. Ich habe meine "Tasse gegen muffeln" auch schon in mir....

Och meine Pfote geht so einigermaßen. Viel kann ich nicht wirklich machen. Ja das sind auch so selbstauflösende Fäden, ich hatte keine lust da dauernd hinzurennen. Aber von rumknietschen hab ich noch nichts bemerkt...

Claudi ich brauche vielleicht das ein oder andere mal Deine Unterstützung in der Werkstatt. Aber im großen und ganzen dürfte ich klar kommen, dauert vielleicht nur etwas länger.

Bis dann mädels

Alt 09.12.2004, 11:05
Benutzerbild von Jaguar
Registrierter Benutzer

Oha dat Frühstück war sehr lecker

Und der Kaffee erst

Und da ich ja auch ein Morgenmuffel bin, werd ich nun jeden Morgen bei euch schweigend frühstücken

Gruß Jaguar
Alt 09.12.2004, 11:06
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BabyMiri
Och meine Pfote geht so einigermaßen. Viel kann ich nicht wirklich machen. Ja das sind auch so selbstauflösende Fäden, ich hatte keine lust da dauernd hinzurennen. Aber von rumknietschen hab ich noch nichts bemerkt...
Na, das klingt zwar nicht prickelnd, aber doch ganz gut! Bei meinen Fäden war das so, dass sich im Laufe zwei Wochen die Knoten gelöst haben und der Faden immer länger weghing, und weil ich in meinem Mund nicht die SChere ansetzen wollte, hab ich halt mit den Zähnen so lang rumgezogen, bis sie draußen waren! Die hatten also keine Chance sich aufzulösen!

Danke, der Kaffee wirkt so langsam, wobei wir ja auch langsam dem Mittag zugehen! nicht mal das knoppers hat heute geholfen!

Wenn Du hilfe brauchst Miri, einfach melden!
Alt 09.12.2004, 13:52
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Claudi ich brauche vielleicht das ein oder andere mal Deine Unterstützung in der Werkstatt. Aber im großen und ganzen dürfte ich klar kommen, dauert vielleicht nur etwas länger.
Hey Miri das ist ja super klasse. Natürlich stehe ich Dir zur Verfügung wenn Du Hilfe braucht, Süsse.

Und der Kaffee war echt wieder gut. Man da freue ich mich
Ich kann wieder richtig Kaffee kochen.

Oh schitt bin gleich wieder da .......

Claudi
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Alt 09.12.2004, 14:26
Registrierter Benutzer

Hey Claudi ich brauch Deine Hilfe....Bremsbeläge wechseln auf der Rampe is der Flitzer schon aber das is mir mit der Hand zu dreckig da zwischen den Rädern und so und genug kraft hab ich wohl net.

@Alterchen
Ja gut mit der Schere in Mund das würd ich auch nicht machen. Ein paar fäden hängen weg aber ich hab ja immer den handschuh drüber und ein kleines "Pflaster" damit ja nix rein kommt in der werkstatt. Da merk ich das nicht so.
Ich fand das knoppers prima wie immer

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: