![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Hi Mädelz!
endlich hab ich den Weg zu eurer durchaus netten, gemütlichen, kunden- und Ellifanten-freundlichen Tanke gefunden… Eigentlich wollte ich mit meinem Auto schon vor der Fahrt nach Bayern zur Inspektion bei Miri kommen, aus Zeitmangel hab ich es nicht geschafft. Ich wollte schon immer meine Scheiben mit Scheuermilch und Kratzbürste putzen lassen, Jaguar macht das bestimmt professionell. Hoffentlich hört sie dabei nicht ihren Walkman mit Elli Musik… das könnte nämlich fatale Folgen haben. Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen dafür, dass ich euren Winterfest verpasst habe. Aber beim nächsten Mal holt mich die Claudi ja ab. Gott sei dank hat das mit dem Singen mit Miri im Background nicht geklappt! Ich hätte nämlich keine Lust, mit leeren (oder womöglich vollen!) Cola-Dosen oder noch schlimmer alten Winterreifen beworfen zu werden. Miri sicherlich auch nicht. Ja, mein liebes Alterchen, von einem Frauenkloster war doch nicht die Rede, oder? Ich würde doch ein gemischtes Kloster bevorzugen, hab nämlich keine Lust auf zickige Nonnen. Ist eine Horrorvorstellung. Ja, dann wären wir schon drei im Bunde. Vll sollten wir doch ein neues Kloster gründen (wir wollen jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen, gell). Ich muss so lachen bei der Vorstellung, Nonnen an der Tanke arbeiten zu sehen. Wenn sich die Miri für ein Nonnengewand in der Werkstatt entscheiden würde, müsste sie es nicht so oft waschen… frau muss immer wirtschaftlich denken! Noch lustiger würde glaub ich die Dani also Nonne aussehen, und wenn ich an die Claudi denke, dann liege ich vor lachen fast auf dem Boden… So, wieviele Nonnen hätten wir jetzt insgesamt? ![]() Krieg ich bei euch eine Mischung aus Benerl und Superl? Soll für japanische Autos besonders gut sein. Die gehen dann ab wie sonst was! ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() Geändert von MAGster (08.12.2004 um 00:04 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|