![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
ich dachte immer: ICH bin das Alterchen! Aber entweder hört mir Claudi nicht zu, oder sie leidet an Alzheimer! Ich hab doch immense Lippenproblem!Sieht nicht gut aus! und wisst ihr, was am schlimmsten ist?? Ich kann gar nicht mehr "unterlippevorschieb* machen! Das tut nämlich sogar höllisch weh und würde dazu führen, dass die Lippe wieder aufplatzt! Na, muss mich eben schonen! Deshalb ist wahrscheinlich heute duschen auch nicht drin! ![]() Hey, Miri, Du bist wirklich ein Golstück! Was soll ich Dir heute mittag/abend kochen?? Und die Jaguar bleibt uns treu, auch wenn der Kaffee zu stark ist! Aber vielleicht schaff ichs ja heute auch noch, dass ich dir ein paar vanillekipferl back! eine ganze Dose, nur für Dich!!!!!! Ich wünsch euch einen schönen Tag und seid bitte zum essen möglichst pünktlich! Liebe Grüße vom Alterchen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hat Claudi bestimmt nicht so gemeint!! Zitat:
Hier guck - Dein Schokoeis Kochen.....mh ich bin pflegeleicht. Aber ich hätt mal wieder Lust auf richtig schönes scharfes Thailändisches oder so Kriegst Du sowas hin?? Ansonsten...mh Kartoffelauflauf ![]() Zum essen pünktlich ist recht wenn Du uns jetzt noch sagst wann es denn fertig ist??? ![]() Gute Besserung noch!!! Miri
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bis denne, muss jetzt kochen anfangen, sonst wirds vielleicht nicht fertig! Bringt ihr Jaguar mit, oder ißt sie heute abend warm??? dat alterchen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So guck mal meine liebe, hier kriegst Du Dein Carretta ![]() Zitat:
![]() Zitat:
JAGUAR?? Wo is die wieder....weiß auch nicht, naja jedenfalls wenn sie auftaucht schleif ich sie mit, keine Frage! Claudi ich soll Dich von einem Kunden loben Der war grad ganz begeistert wie freundlich Du doch bist, gott sei dank dachte er daran mich im gleichen Satz zu erwähnen Und wie immer - ich brauche neue Scheibenwischerblätter! Audi A3 bitte....übernimmt das eine von euch beiden süßen (Claudi und Dani) ? In diesem sinne....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Versuche mich aber zu bessern. Übrigens was das Mittagessen wieder eine Wucht. Danke Süsse, hast gut gekocht. ![]() Das mit der "Unterlippevorschieben" lass erst mal schön bleiben. Hast doch auch keinen Grund dazu, oder????? Zitat:
![]() Das mit den Scheibenwischern übernehme ich, da die Süsse noch schläft. Nach so einer langen Nacht, sei ihr das gegönnt. ![]() Als ich los gegangen bin zur Arbeit ist Dani man gerade ins Bett. Also lasst sie noch schlafen. Abspülen werde ich heute Abend. Das Geschirrklappern könnte jemanden wecken. Nicht wahr? ![]() Zitat:
auf einmal aufmachen. Wie toll. ![]() Miri auch ich muss Dich loben. Bist ja sehr fleissig und es macht irre Spaß. So Mädel komm pack bitte mit an. Claudi
|
||||
|
||||
|
Guten morgen, Mädels!!!
![]() Mei, seid ihr lieb!!! Ich wurde nicht wach! Dafür wurde ich heute mit 2 ganz lieben SMS`s ins Bett gebracht. Danke ihr beiden Süssen...@Jaguar Du bist schon Trucker gefahren? Oh und ich war nicht dabei. Naja, macht nix Miri und ich fahren am Sonntag, oder Miri? @Alterchen Was macht Deine Lippe? Es freut mich, dass Du auf der Fortbildung so viel über das Scheibenwischen, etc. gelernt hast. Das nenne ich doch mal Arbeitsmoral. Weiterhin Gute Besserung!!! @Miri Süsse, die Scheibenwischer für den A3 habe ich heute morgen bestellt und müsste eigentlich heute im Laufe des Nachmittages ankommen. @Claudi Heute abend sollen wir wieder duschen? Ich muss aber spätestens um 18.45 Uhr hier los. Nur noch 3 mal Nachtschicht und ich kann mich wieder ganz der Tanke widmen. Aber meine erste Nacht war ganz okay. Bin schon auf die 2. gespannt. Ich bin müde, sach isch Euch! Und ich habe einen Quatsch geträumt!!! Nee, nee, nee!!! ![]() Och nee, jetzt hab ich auch noch das Thailändische Mittagessen verpasst. Ist noch was da oder muss ich mir was bestellen, oder kochen? Ich hau mich jetzt hinter die Kasse.Machts gut Mädels. Ihr seid die Besten! Dani
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja komm lass uns heute abend mal wieder duschen. Haben wir schon lang net mehr. Ich beeile mich auch, so dass Du pünktlich zur Nachtschicht kommst. ![]() Von dem Essen haben wir Dir natürlich etwas weggestellt. Schau doch mal fix im Kühlschrank nach. Denke das passt scho und Du wirst satt. Erst essen Süsse, dann hinter die Kasse. Freue mich. Claudi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DUSCHEN !!! ![]() Oh!!! *zumkühlschrankrennt* Jaaaaaaaaaaa, es ist noch was für mich übrig!!! Dankeschön. Dann werde ich jetzt natürlich erst einmal was essen, ehe ich mich hinter die Kasse begebe.Ich wünsche Euch allen was! Dani
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|