![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hätte gerne eine Schokoladentorte. Geht das? Liebe Grüsse, Dani
|
||||
|
||||
|
Huhu
So hab mal probehalber en paar Kuchen probiert, damit zum Winterfest auch alles klappt Äh was macht ihr eigentlich mit dem Cola-Track? Also wenn ihr den net mehr braucht isch würd ihn nehme So hier mal ein kleiner Vorgeschmack Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
Mensch Jaguar!!!
Die Torten sind echt toll geworden. Darf ich mir gleich mal ein Stückchen nehmen? ![]() Was mit dem Cola Truck wird? Der kommt natürlich in unsere Garage. Ich glaube nicht, dass Miri es zulässt, dass ich den weg gebe. Oder Miri???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Truck kommt in die Garage??? Miri bitte gib ihn mir, wär doch ein cooles Weihnachtsgeschenk für mich oder net? bitte bitte bitte bitte
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nein ganz bestimmt geben wir/ich den nicht her!! Und wenn ich einen LKW Führerschein mache Dani, der Truck is spitze!!!!! *strahl* Habe grad schonmal probe gesessen...sehr hübsch *umguck* Ich bin auch sehr stolz auf Dich das Du das so kurz vor Weihnachten so prima und schnell hinbekommen hast. Bist halt doch unser guter Geist *Bauchi reib* Jaguar - sehr lecker sieht das aus.....immer her damit. Ich kann nicht nur gut schrauben sondern auch seeeehr gut essen ![]() Mädels hat einer von Euch das Alterchen heute schon gesehen?? Oder übt die immer noch das *unterlippevorschieb"-spiel ? *gggg* Süße schrei oder ääh wink, oder so *g* wenn Du was brauchst gell!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schade
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dein Kuchen ist eine wahre Pracht... legga
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab mir bei Ikea batteriebetriebene Lichterketten geholt dann sieht mein Auto fast so schön aus wie der Cola - Truck Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Mädels!!
Zitat:
Drehen heute mittag mal ne runde wenn Du magst Zitat:
Schön dekoriert haste da mal echt Claudi *stolz auf Dich bin* Ich geh jetzt mal den Truck polieren
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|