![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo meine lieben!
Mache grad einen kleinen Spaziergang und kanns mir wie immer nicht verkneifen bei Euch reinzugucken ![]() Mensch Alterchen was machst Du denn für sachen ![]() Ich bin eben mal zur Eisdiele gerauscht - hier ein grroooooßer Pott Schokoeis zum Trost und kühlen für Dich! (Ich hoffe Du magst schokoeis??) Wird schon wieder werden ![]() Sacht mal Mädels versteh ich das richtig wenn Alterchen nicht da is mach sonst ich die knopperspause ??? Dann muss ich morgen zu Dienstbeginn wieder welche mitbringen ![]() @Claudi Der Termin 04.12. passt mir ganz prima ![]() Am besten auf Deinem Plakat finde ich die Sache mit den herzlich willkommenen Kuchenspenden ![]() Ach und Mädels ihr werdet mich etz umbringen fürchte ich ![]() ![]() Nun muss ich aber wieder weiter, viel zu tun hier packen wirs an und noch 5,5 Stunden dann bin ich fällig LOL Bis denne! Miri
|
|