![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat da grad jemand Sauna gesagt??? Ich bin sofort dabei, endlich mal entspannen und auftauen... *lol*
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen WG!!!
*mal laut den Schlagersender im Radio anstell,damit alle wachwerden* ..eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätäää... eine Wauauau...wie auch immer... AUFSTEHEN!!! Alle aus den Federn!!! Frühstück ist fertig...Kaffee ist gekocht, Tee zieht noch... wünsche euch nen schönen Tag! Frühstückspakete nicht vergessen! |
|
|
||||
|
||||
|
Waaaaa!! Willst du uns umbringen!!?? Mach sofort diesen Lärm aus... ich will mit Elli geweckt werden...
Aber danke fürs Frühstück richten! Wünsch euch allen nen schönen Tag! Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Aennie mach das nie wieder, sonst zieh ich aus. Auxh noch mit Schlagermucke o Graus. Ich will sanft geweckt werden, verstehst Du sanft und das heißt mit Elli Musik und nem lecker duftenden Kaffee an mein Bett bringen. Das mit dem Kaffee brauchts Du net zu machen, das macht entweder Melli oder Biest aber nicht mehr mit solcher Musik biiiiitte.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Ohhhh Mädels...wie sieht es denn mal wieder mit Sauna aus??? Wir waren schon ewig nicht...und danach vor den Kamin...na wie siehts aus???
Alleine macht das keinen Spaß!!! Also wer geht heute abend mit?Blue doch bestimmt oder??? Und Nordi bringt leckere Käsehäppchen mit...bitte bitte!!!
|
||||
|
||||
|
Also ich bin dabei und dann auch noch lecker Käsehäppchen. Hm lecker. Ich bring dann ne Flasche guten Wein mit und dann machen wir es uns richtig gemütlich gelle?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Oh jaaa...wenn Nordi keine Zeit hat...Käsehäppchen schaff ich auch noch...dann mach ich sie!
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|