![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh mein Gott, dann kannst Du mir ja gar net die Schraubenschlüssel reichen. Nun aber ich denke das bekommen wir bis Mittwoch wohl hin. Wird schon werden. ![]() Alterchen sonst geht es Dir aber gut, ja??? Ich meine vom Sturz her. Was hast Du dir denn geholt, dass Du gleich auf die Notaufnahme musstest? Ey Du hättest wenigstens etwas sagen können, dann hätten wir Dich gestern abend bedienen können. Aber nein ........ Du musstest ja alles selber machen. ![]() Also ab morgen wir gestreut. Net das sich die Jaguar und die anderen Stammkunden noch hinlegen. Da hast Du mal Recht. Ey da fällt mir noch was ein .......... Wer kümmert sich dann bis Mittwoch um die Knoppers??? Das Alterchen ist bis Mittwoch und die Miri bis Dienstag net da. Jou ok, dann nimm ich das mal in die Hand. Kann ja net angehen, dass wir morgens um halb 10 ohne Knoppers da stehen. ![]()
|
|