![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch ALLES verstanden, was Marian geschrieben hat!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs nicht wirklich verstanden ![]() deshalb fänd ich ne Translation oder en Bericht in Deutsch net verkehrt. ![]()
|
|||
|
|||
träumen
Zitat:
Oder hast Du das auch getraumt? ![]() Entschuldigung an alle wer das nicht verstanden aber ich Dieses mal ubersetzt ich es nicht... Ist ne prufung ![]() ![]() So jetzt gehe ich laufen.... muss wieder sportlich sein... gestern war ich so in gedanken das ich in 4,5 stunden von kirchroth vorbei Köln war... Boa aber hab vorsicht gefahren, echt! Schonen tag alle, und Danke Alle fur die super tagen!!! Liefs Marian
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Freut mich echt, dass Du gut zu Hause angekommen bist und ich hoffe, Du bist wirklich vorsichtig gefahren. In 4,5 Stunden von Kirchroth in Köln... ![]() Liebe Grüsse, Dani ![]()
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (21.11.2004 um 16:35 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
Nein |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|