![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dank Emina, wie immer sind Deine Beiträge sehr schön zu lesen. Ja ich glaube auch, das Elli die andere Umgebung genossen hat und die Leute gesehen haben das Elli eine sehr interligente Frau ist. Schön das Bode Kirchhoff DSDS auch nur am Rande erwähnt hat. Auch die Paralelen zum Buch in der Bio von Elli hören sich sehr interessant an. Ich glaube zu Mario Adorf braucht man wirklich nicht viel zu sagen. Er ist immer noch einer unserer besten Schauspieler und ein Gentlemann alter Schule. Er braucht sich nichts mehr zu beweisen. Außerdem ist seine Stimme wie Du so treffend schreibst einfach der Hammer. Ich sehe ihn sehr gerne spielen und höre ihm immer sehr gerne zu. Zum Thema Friedmann enthalte ich mich einer Meinung, da ich sehr wenig von ihm weiß und deswegen ihn nicht bewerten kann. Mit Deinem Bericht hast Du einem den Mund richtig wässerig gemacht und ich freue mich wenn es am 28.12. im TV gezeigt wird.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (18.11.2004 um 11:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Emina, super Bericht!!!
Werde die Sendung auf alle Fälle anschauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht, ob wir's lesen wollen:
Aber es waren ja Ellifanten vor Ort, zwecks Richtigstellung und am 28.12. kann sich jeder selbst ein Urteil bilden: ![]() http://www.faz.net/s/RubFBF93A39DCA8...~Scontent.html Zitat:
![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also, eminchen und ich waren da und das ist ein großer krümelmist, den die tolle faz da schreibt. wenn jemand eine stimmliche bandbreite hat (und gerade die höhen meistert) und es schafft, dass sich sogar schlager erträglich anhören, dann ist das elli.
des weiteren war sie dermaßen sympathisch und schlagfertig, dass sie das publikum auf jeden fall auf ihrer seite hatte. endlich mal eine sendung, wo sie auch verbal zeigen konnte, was sie drauf hat. ein ganz anderes niveau als z.b. der tigerentenclub. die faz mag elli einfach nur eine reinwürgen - wie so viele. als schaut fleißig die sendung und erfreut euch an elli.
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Achtung: Termin-Änderung der Parlando-Aufzeichnung! Der geneigte Fan möge seinen Papp-Zettel aktualisieren.
![]() Guckst Du auch hier: http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=tour Sendung im hr-fernsehen: 21. Dezember 2004 um 22.00 Uhr Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
leider sehe ich das jetzte erst.... das ist wirklich absoluter müll.
die faz war aber schon immer so verdammt überheblich und es wird nicht neutral berichtet sondern durch den dreck gezogen. elli war spitze und das lied auch. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|