![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Achsoo. Sag das doch.
Gut, Dienstag, 17:00, hab's eingetragen. Willste ne Einzeltherapie oder lieber eine Gruppentherapie? Wenn Gruppentherapie, dann such dir noch ein paar andere und schreib mir die Namen, dann trag ich alle ein *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Am besten ingkognito ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Jut, ist vielleicht wirklich besser so. Nach der Therapie wird's dir nicht gut gehen, ich bin nämlich Vertreterin der Holzhammermethode
![]() Aber keine Angst, die wende ich nur an, wenn's mit der Gesprächstherapie nicht klappt ![]() So, ich mach jetzt Feierabend. Bis morgen meine Lieben
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer weiß, in welch körperlicher und seelischer Verfassung ich sein werde. Vielleicht solltest Du bei der eventuell eingeschobenen Fortbildung noch einen Schnellkurs für Suchtgefährdete oder -Abhängige mitmachen? ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
17 Uhr find ich gut.
Nur, wie gesagt, Dienstag find ich doof. Passt mir ned so ganz.
|
||||
|
||||
|
17.00 h is gut. Kannste fest mit mir rechnen. Dienstag ist auch ok. Aber stell Dir dat nich zu einfach vor, Du hast viel Arbeit bei uns vor Dir.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|