![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
dann musst du dich durchboxen *lach* warn scherz, ach ich werds schon sehen, da kommen ja sicher von irgendwo her n paar fotos und so, wie sonst auch
|
||||
|
||||
|
Peter knipst bestimmt wie n verrückter!
|
||||
|
||||
|
Ihr sollt doch nich so schnell schreiben, Frau Dr.Dr is doch so lesefaul
![]() Also, Anmeldung ist vorbei. Ich bitte um Handzeichen. Wer is um 16:00 da? Zitat:
klar is meine praxis feuer und wasserfest, und nicht nur das nein. sie hält sogar sturm, gewitter und ellifanten aus *g*Zitat:
So, in einer Stunde geht's los. Ich hoffe ihr habt schon Angst!? ich auf jeden Fall. Ich werd schonmal die Stühlchen in den Kreis stellen und die Eimer holen, die Melli gestern gefordert hat
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
melli wird doch direkt ans absauggerät angeschlossen, dann kann nix flutmäßiges passieren....naja zur sicherheit noch ein paar sandsäcke drum und fertig
|
||||
|
||||
|
*wechlach*
Ich glaub "ein paar" Sandsäcke werden da nicht helfen
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
In einer Stunde bin ich aber vielleicht nimmer da
Ich nehm dann ne Einzelstunde wenn's unbedingt sein muss.
|
||||
|
||||
|
Och Sweety
Du MUSST dann noch da sein. Hinterher sitzen Eumel und Ich allein hier rum und warten auf unsere Patienten.Wenn's zu wenige sind, verlegen wir das ganze. Dann überleg ich mir auch noch grausamere Methoden
|
|
|||
|
|||
|
du meinst aber net etwa den elektroschocker tstsstssstssss
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|