![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*flüster* Jetzt sei doch mal ruhig ... muss doch nich gleich jeder wissen Ach ja : aber DU !!
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ERWISCHT löl aber naja mich selbst hab ich dann wohl auch aufgedeckt.... wieder mal die selbstoffenbarung in meiner aussage nicht rechtzeitig bemerkt ei ei eirock du himmelseumel, sowas würdest du doch niemals wiklich schreiben.
|
||||
|
||||
|
Ach, denkste? Darauf würd ich nicht wetten
![]() *flüster* doch, wett nur, ich würd's nie schreiben, dafür schau ich selbst zu gern hin, aber nich weiter sagen
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
MELLIIIIIIIIII
![]() ab wieviel Uhr posten wir Elli-Sabber Bilder???? RICHTIG! 22:00! Also sofort löschen und später posten *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich geh mich jetzt erst mal ne Runde schämen, weiß zwar nicht wofür, kann aber auch nicht schaden. Sonst brauch ich wohlmöglich noch zig Wiedergeburten:
Außerdem gibt's gegen Viren eh keine Medizin! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
@Elli live Fan,
aber man kann sich Impfen lassen. Da gibt's die aktive und die passive Impfung. Die aktive wär allerdings zu spät, also nehmen wir die passive. Die muss aber 96 Stunden nach der Infektion injiziert werden. Also: wer denkt, dass es noch keine 96 Stunden sind?? Einmal hinsetzen bitte, Frau Dr. Dr. r0ckchique holt die Spritze raus! (wie gut, dass ich erst heute ein Referat über Viren gehalten hab)
|
|
||||
|
||||
|
nich so schnell, die therapeutin kommt nicht mehr hinterher
![]() Zitat:
Zitat:
@Sweety, nene, du bleibst auch schön auf der Liste. Du weist schon gewisse Symphtome auf die auf den "Ich schau Elli NUR in die Augen"-Virus deuten. @Eumel, dann tipp ich eben mit den Füßen weiter Irgendwie funzt des schonSo, und nun vergesst alle Versuche euch von der Liste streichen zu lassen, funzt eh nicht.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl... man muss als Assistentin ja immer bei den Tests dabeibleiben, macht also nicht recht viel unterschied was ich nun bin
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|