![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=bluesky@Buffy
Ich denk mal es ist besser wenn du dich von uns ein bissel fern hälst sonst fällst du mit in den Pool oder bekommst auch den Schnee ab*gg* LG Blue[/QUOTE] Wieso soll ich mich fernhalten? Schneeabkriegen ist doch ne feine Sache. Härte ungemein ab. Glaubs mir. Ja wenn der Pool net so tief ist, hab ich da keine Angst vor.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Kannstdu nicht schwimmen?Keine Angst Linus und ich begleiten dich durchs Poolbecken. @Linus Siehste keiner hat Angst vor Schnee nur du LG Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab keine Angst...aber ist schon heftig und ich habe die Erfahrung bereits gemacht...nächstes Mal werde ich dafür sorgen, dass Du sie auch machst und dann sprechen wir uns wieder!!!
|
||||
|
||||
|
@Linus
Meinst du es wird ein nächstes mal geben .Aber mich stört der Schnee nicht*gg*musst dir schon was anderes einfallen lassen. LG Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ich hoffe doch und bin auch sicher es wird ein nächstes Mal geben!!!! Spätestens im März!!! *gg* Aber vielleicht klappt es ja auch vorher nochmal!!!
|
||||
|
||||
|
Schön das ihr mich durchs Poolbecken begleiten wollt. Is das ein Service.
Ne Angst hab ich keine, obwohl ich net schwimmen kann.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|