![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Ok ich schubse Dich doch lieber nicht...der Schnee war ziemlich kalt und heftig...besonders auf dem Weg in die Sauna...an den Stellen wo es schmilzt denkt man...man würde verglühen!!! *gg* @Aennie Gebe Dir mal ausnahmsweise Recht!!!! Du bist die Oberzicke von uns!!! Ich mach mich immer soooo klein im Bett...bin doch sowieso nur sooo klein...brauche doch kaum Platz!!!@Buffy Meinst Du das würdest Du aushalten mit dem Schnee??? *gg*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gestehe mir ja selbst ein, schon mal ne richtige Hexe zu sein ![]() ich denke, ich werde mal meinen Userrang ändern! Viel Spaß inne Sauna... muss nu los... Bis später und verglüht mir nicht... hab keine Lust, die verkokelte Kruste von euch abzukratzen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Stimmt bist doch ne ganz liebe zwar immer in Eile aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen
.Ja wolltest doch mit in die Sauna gehen wo warst du? Musst mich jetzt erstmal 3 Tage vertreten darf leider nicht mitgehen wird mir sehr schwer fallen aber was solls Dummheit muss bestraft werden .Jemand Lust auf eine Tasse Kaffee oder niemand zu Hause ist so ruhig hier.LG Blue
|
|||
|
|||
|
Hallo Blue,
bin schon da... hätte Lust, nen senseo mitzutrinken ![]() soll ich uns was zu Essen machen? Bleib schön sitzen, damit du nicht hinfällst, nicht wahr? Linus, auch Bock? In der Küche ists so schön gemütlich... |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie und Bluesky
Ja gerne...werde gleich bei Euch erscheinen!!! Hätte dann gerne ein nettes Frühstück...ist das machbar???
|
|||
|
|||
|
Ja klar, werde mir größte Mühe geben. Wie immer... und auch nicht die Käsehäppchen vergessen... wieso hast du die am Sonntag wieder weggelegt? Hätte sogar noch einen gegessen, du Nudel
auf einmal waren se wech... dann kommen die heute auf den Tisch, bevor sie grün werden und alleine laufen können
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Bring mal Brötchen mit um das andere kümmern wir uns denn.Aennie hol schonmal die Käsehäppchen aus dem Kühlschrank damit die nicht vergessen werden .Ich mach uns schonmal nen frischen O-Saft ohne Brocken versteht sich und dann kann es losgehen. LG Blue
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|