![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
.. ach sei es drum - "Popcorn" kenne ich auch noch aus meiner Teenie-Zeit (many years ago) die lassen auch andere "Stars" einfach mal so fallen wie eine "heiße" Kartoffel - ex und hopp! Das ist leider der Zug der Zeit! Aufregen nützt da nichts....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich kann nur sagen leute wer kann ab karte kaufen und nichts wie hin. Ich konnte Freitag auch nur als stille Beobachterin mit viel Respekt und Bewunderung in der Halle stehen und Bauklötze staunen. "What if" - ja what should i say, ein wirklich super schöner Song ich freu mich schon ihn wieder zu hören, ich glaub ich muss beim Text üben auch gar nicht mehr mitmachen
|
|||
|
|||
|
@muluc
vielen vielen dank für deinen bericht!!! oh man das muß ja einfach nur super genial gewesen sein..! ich wünschte ich wäre auch dort gewesen.1,5 stunden elli live -wahnsinn-!!! wie lange hast du gebraucht dich davon zu erholen? oder bist du noch in der erholungsphase hoffentlich kommt elli im märz wirklich nach köln..!! ich möchte sie auch soooo gerne mal wieder "live und in farbe" sehen.. und köln ist nicht ganz so ne weltreise wie nach bayern.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir bilden dann die hässische Fahrgemeinschaft *lol*
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
hi exbanditin,
aber logo !! worauf du dich verlassen kannst ... erbarme! die hesse kommen
Geändert von *Martina* (17.11.2004 um 08:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Muluc: Danke für den kurzen Bericht!
@ all: Wer will noch mal wer hat noch nicht? Was is' n los mit euch? Hier werden 1000 Treats mit irgendeinem "Scheiß" zugemüllt und über die "Highlights" wird kein Wort verlohren??? Berschwert ihr euch nochmal, das die Medien nichts über Elli bringen (wenn nichtmal die Fans über Ellis Konzerte Berichten)!
|
![]() |
| Stichworte |
| Nein |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|