![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @jaguar Ich zieh den Bericht mit Power Producer o.ä. als mpeg auf den Rechner. |
|
|
||||
|
||||
|
ist ja schon in ohordnung, aber ich musste so grinsen, als ich das gelesen hab... dachte, du kriegst es vielleicht noch von jemand anderem...
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@mucki
wir sind doch immer lieb zu dir... ich auf jeden fall oder willst du was anderes behaupten
|
||||
|
||||
|
Weiß nicht an wen ich mich jetzt wenden soll, Irrlicht oder Muluc!? Ist es möglich mir bitte, bitte, bitte, bitte auch eine Kopie davon zu machen?
Wäre echt suuupi!
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
Muß den Thread nochmal aufleben lassen Wo doch heute vor einem Jahr alles angefangen hat Naja, mehr oder weniger Hab ich doch da das erste Mal Elli und einige Ellifanten live erleben dürfen Und ich grinse noch immer ganz breit und vielleicht auch noch breiter als damals Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei mir war es am Samstag vor einem Jahr in Essenbach glg Tina
|
|||
|
|||
|
.. tja, das werde ich wohl auch nicht vergessen - da hatte ich nämlich nen 15-Stunden-Tag - aber wo wäre ich damals lieber gewesen..? Dieses mal wollte es eben aus anderen Gründen nicht klappen- aber was soll`s? Machen wir eben das beste draus, gell
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Elli live & unplugged - am 10.11. Wertheim Outlet Shopping Village
Zitat:
Was soll ich sagen ich grinse immer noch ganz breit und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern Gruß Jaguar
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|