![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß nicht an wem du Sprenkel gesehen hast aber ich kann es nicht gewesen sein Zitat:
Zitat:
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf [url]http://www.elli-rocks.de[/url] [/COLOR][/SIZE] Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url] |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, ihr lieben Liebenden!!!
![]() Na? Habt ihr auch alle schön geschlafen? Ich will es hoffen. @Jaguar Selbstverständlich haben wir auch Schneeketten... also, drauf mit den Dingern!!! @Alterchen Ja, mir fehlen unsere Gespräche auch. Aber nicht mehr lange und wir können von Angesicht zu Angesicht ratschen. Was freu ich mich drauf!!! Ach ja und Jaguar ist ne ganz Liebe und überhaupt nicht hysterisch, nur ein wenig panisch!!! Aber das war eher süss, als peinlich oder so...@Jenny Jenny??? Du brauchst keinen Urlaub, ne? Du bist doch fit wie ein Turnschuh. Die rennt ja auch von einem Klo zum anderen. Nee, die brauch keinen Urlaub. @Claudi Mein Engel, Deinen Vorschlag mit dem Winterfest finde ich echt gut. Lass uns das mal in Angriff nehmen. Ich werde uns demnächst übrigens ein schönes "Billy" aus dem "IKEA" mitbringen. Das sieht noch so leer aus in unserem Flur, da muss noch wat hin. ![]() @Miri Das ist erleichternd zu wissen, dass Du weisst, wie Frau duscht. ![]() Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben!!! Eure Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Bernd" mit. Der passt bestimmt noch gut in die freie Ecke im Wohnzimmer. Denkst dran, ja???? Übrigens habe auch ich super gut geschlafen. Zwar net so lang, aber es hat gereicht. Danke für das liebe Wecken heute morgen. ![]() Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja, ich bringe dann auch noch den "Bernd" mit. Wie wäre es noch mit "Bruno"???
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dabei sind. Bei "IKEA" weiß man ja nie. Heute Abend ist zusammenbauen angesagt, wie geil.
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
#6
|
||||
|
||||
|
*klopf klopf*
Cllllaaaauuudddiiiiiiu *wo is sie denn* ![]() Bitte einmal voll machen ich brauch für morgen wieder Benerl ![]() Und dann hätte ich gern mal wieder mittag essen von dem lieben Dani Schatz
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf [url]http://www.elli-rocks.de[/url] [/COLOR][/SIZE] Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url] |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey der Tank ist schon lange voll. Das mit dem Mittageessen von der Süssen musst Du dir abschminken. Ich koche heute. ![]() Also wenn, dann musst Du das essen was ich koche. Werde mich auch gleich mal auf den Weg nach Hause machen um schon mal das Essen vorzubereiten. Was es gibt?????????????????? Lasst euch überraschen. Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Claudia32 (11.11.2004 um 12:14 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|