Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2004, 11:18
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 44
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Hey, Miri, hab ich Dir nicht gestern schon gesagt, dass die braunen Sprenkel in Deinem Gesicht nicht plötzlich auftretende Sommersprossen sind! Geh mal Duschen Dani und Claudi können Dir da gute Ratschläge geben, die sind Dusch-Weltmeisterinnen!
Meine liebe Claudi hat doch schon lange ihren Dienst wieder angetreten und ich habe seither leider keine Zeit mehr gehabt die Tanke zu besuchen Ich weiß nicht an wem du Sprenkel gesehen hast aber ich kann es nicht gewesen sein

Zitat:
Zitat von Claudia32
@Dani
Mein Schatz wir müssen dann wohl mal Miri erklären wie das mit dem Duschen
funktioniert. Wir sind da ja Profis drin. Net mal mehr Schwimmhäute wachsen
uns.
Danke Claudi, nett von Dir bzw. Euch aber ich weiß schon wie man duscht, ja ja. Und als Taucher sind mir nach 10 Tagen a 10 Stunden im Wasser keine Schwimmhäute gewachsen, da schaff ich das Duschen mit links

Zitat:
Zitat von Claudia32
@Miri
Du das mit dem Job ist soooo ne Sachen. Sind leider noch zu keinem Ergebnis
gekommen. Bitte noch etwas Geduld. Bekommst Bescheid.
Es muss ja alles gut überlegt sein. Du verstehst?
Selbstverständlich hab ich das verstanden. Gebt mir einfach bescheid sonst muss ich mir eben was anderes suchen
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2004, 11:49
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen, ihr lieben Liebenden!!!

Na? Habt ihr auch alle schön geschlafen? Ich will es hoffen.

@Jaguar
Selbstverständlich haben wir auch Schneeketten... also, drauf mit den Dingern!!!

@Alterchen
Ja, mir fehlen unsere Gespräche auch. Aber nicht mehr lange und wir können von Angesicht zu Angesicht ratschen. Was freu ich mich drauf!!!
Ach ja und Jaguar ist ne ganz Liebe und überhaupt nicht hysterisch, nur ein wenig panisch!!! Aber das war eher süss, als peinlich oder so...

@Jenny
Jenny??? Du brauchst keinen Urlaub, ne? Du bist doch fit wie ein Turnschuh. Die rennt ja auch von einem Klo zum anderen. Nee, die brauch keinen Urlaub.

@Claudi
Mein Engel, Deinen Vorschlag mit dem Winterfest finde ich echt gut. Lass uns das mal in Angriff nehmen. Ich werde uns demnächst übrigens ein schönes "Billy" aus dem "IKEA" mitbringen. Das sieht noch so leer aus in unserem Flur, da muss noch wat hin.

@Miri
Das ist erleichternd zu wissen, dass Du weisst, wie Frau duscht.

Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben!!!
Eure Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.11.2004, 11:53
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 53
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
@Claudi
Mein Engel, Deinen Vorschlag mit dem Winterfest finde ich echt gut. Lass uns das mal in Angriff nehmen. Ich werde uns demnächst übrigens ein schönes "Billy" aus dem "IKEA" mitbringen. Das sieht noch so leer aus in unserem Flur, da muss noch wat hin.
:
Hey Billy kommt immer gut, aber tu mir nen Gefallen und bringe doch den
"Bernd" mit. Der passt bestimmt noch gut in die freie Ecke im Wohnzimmer.
Denkst dran, ja????


Übrigens habe auch ich super gut geschlafen. Zwar net so lang, aber es hat
gereicht. Danke für das liebe Wecken heute morgen.

Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.11.2004, 12:01
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Claudia32
Hey Billy kommt immer gut, aber tu mir nen Gefallen und bringe doch den
"Bernd" mit. Der passt bestimmt noch gut in die freie Ecke im Wohnzimmer.
Denkst dran, ja????
Übrigens habe auch ich super gut geschlafen. Zwar net so lang, aber es hat
gereicht. Danke für das liebe Wecken heute morgen.
Ach ja, stimmt ja... Ich hab Dich ja heute morgen geweckt. Du, ich bin danach gleich wieder eingepennt und hatte es schon fast vergessen. Na mit so einem lieben Weckruf kann der Tag ja nur schön werden.

Ja, ich bringe dann auch noch den "Bernd" mit. Wie wäre es noch mit "Bruno"???
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.11.2004, 12:03
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 53
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
Ja, ich bringe dann auch noch den "Bernd" mit. Wie wäre es noch mit "Bruno"???
Super Süsse mach das mal. Und gucke nach ob alle Schrauben, Dübel usw.
dabei sind. Bei "IKEA" weiß man ja nie.

Heute Abend ist zusammenbauen angesagt, wie geil.
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.11.2004, 12:08
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 44
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
*klopf klopf*
Cllllaaaauuudddiiiiiiu *wo is sie denn*
Bitte einmal voll machen ich brauch für morgen wieder Benerl

Und dann hätte ich gern mal wieder mittag essen von dem lieben Dani Schatz
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.11.2004, 12:10
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 53
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
*klopf klopf*
Cllllaaaauuudddiiiiiiu *wo is sie denn*
Bitte einmal voll machen ich brauch für morgen wieder Benerl

Und dann hätte ich gern mal wieder mittag essen von dem lieben Dani Schatz

Hey der Tank ist schon lange voll.
Das mit dem Mittageessen von der Süssen musst Du dir abschminken.
Ich koche heute.

Also wenn, dann musst Du das essen was ich koche.
Werde mich auch gleich mal auf den Weg nach Hause machen um schon
mal das Essen vorzubereiten.

Was es gibt??????????????????
Lasst euch überraschen.


Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

Geändert von Claudia32 (11.11.2004 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: