![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann schreib mir halt ne pn süße... oder in icq
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee du, das ist total langweilig, glaub mal.. kein bisschen interessant... ICQ geht grad net, weiß auch net. Aber PN wäre okay... Aber wie gesagt, ich freu mich eigentlich fast ohne Grund..
|
||||
|
||||
|
Jabadabadooooooooooooooooooooooooooooooo
Hab heute das Ergebnis meiner Arbeit bekommen volle 6 Punkte Für morgen darf ich noch was vorbereiten, aber seit Mittwoch regt mich das alles irgendwie gar nicht mehr auf
|
||||
|
||||
|
Weil heut ein wunderschöner geiler Tag war/ist !!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
weil...
- Ich mir morgen nen Camcorder kaufe! Krieg den total günstig, weil grad Personalkauf ist + Mitarbeiterrabatt und zudem ist der eh grad im Angebot. *schonmegafreu* - Weil ich heute Berufsschule hatte *Jippie DUUUUUUU* - Weil ich morgen nur 3 Stunden arbeiten muss (obwohl bestimmt wie immer Dienstags eh fast nix zu tun ist) und davor wieder den halben Tag Berufsschule hab!! *JUHUUU*
|
||||
|
||||
|
Schön, dass du nen so schönen tag hast, steffi!! Ja, ich bin auch ganz gut drauf, hab ne 3 Mathe!! Und FRanz haben wir net gekriegt, drum bin ich ja (noch) gut gelaunt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LOL NOCH? Hehe.. ich kann kein Wort Franz.. also schätz dich glücklich, dass du überhaupt Franz kannst...
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|