![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ist ja gut dass es net die Kamera wird. Fänd ich viel zu unpersönlich.
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
||||
|
||||
Wird es jetzt nur ein Kalender? Find ich schon doof. Naja, kann man nichts machen, wenn Ihr nichts anderes wollt. Kammera - unpersönlich: Da hätte Sie wengistens was von gehabt. Der Kalender ist etwas, wo sie ja eh fast nichts nutzen kann. Sie trägt Ihn ja bestimmt nicht immer mit sich rum. Und nächstes Jahr ist er in der Versenkung verschwunden.
@ ktp69 Du erstellst jetzt so n Kalenderblatt auf Word, oder? Wie sieht es nun eigentlich mit der Weihnachtsfeier aus? Nichts für ungit. Ist hald meine Meinung. Hätt lieber etwas Geld ausgegeben.. LG Sonja
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stellt euch nur mal vor, sie ist bei eurer Kalenderwoche nicht zu Hause! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
sorry war lang nicht mehr hier. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie und was wir Elli nun schenken, denn ich wollt ja schon gern mitmachen! Liebe Grüße Bianca |
|
||||
|
||||
Kalender
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde ![]() Also.....für den Kalender für Elli benötige ich Bilder/Texte im Querformat , wenn möglich 13 mal 18 cm. Sobald ich den ersten Schwung der Entwürfe habe, werde ich mich bei den anderen Mädels(Butterfly, Buffy, Magster & Freisenhex)melden und dann loslegen. Also , haut mal rein, damit ich bald anfangen kann ![]() Andrea PS:Liebe Grüße an den Rest der Schwingungen und der unglaublichen Truppe von Kirchroth.War richtig klasse mit Euch allen!!!! Danke!!! |
|
||||
|
||||
Na ihr lieben, was ist denn mit euch los? Schon wieder vergessen dass wir an einem Weihnachtsgeschenk für Elli basteln? Der 10. Dezember ist schneller da als man denkt und wie ich gestern von Andrea erfahren habe bin ich bis jetzt die einzige, die ihr was geschickt hat.
Ich hoffe mal dass sich das bald ändern wird. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieben gruss, Trinity
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist unterwegs! Hab mir aber ganz schön einen abgebrochen. Ist nicht mein Ding! ![]() Gruß Elli live Fan
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
Entwürfe 1 , 2 und 3 sind angekommen.Nur soviel: Sie sind sehr unterschiedlich, denke aber gerade das macht den Kalender so interessant ![]() @ Trinity: Habe kein Correl Draw wäre also besser , wenn Du den Text und das Bild einzeln schickst. Noch einen schönen Sonntag Andrea |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
||||
|
||||
Zitat:
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
ich weiß net ob es hier schon irgendwo steht aber ich habe im kopf das wir nen kalender machen... wie und wann soll es losgehen und wer übernimmt was... sollen wir die blätter selber gestalten? oder bekommen wir vorlagen? macht jeder ein blatt (monat oder woche)??
wenn elli das geschenk weihnachten haben soll dann müssen wir uns a bissel ranhalten ![]()
|
||||
|
||||
Kalender
Hallo Ihr Lieben,
bevor es gleich nach Essenbach geht, möchte ich kurz ein Update geben ![]() ![]() ![]() Also haut rein, ich freue mich auf Eure Post ![]() Liebe Grüße Andrea ![]() [email protected] |
|
|||
|
|||
![]()
@Ktp69
Ja super, dann kanns ja jetzt losgehen!!! ![]() Ach so, eine Frage hab ich noch.. sollen wir die Wochentage auf unserem Entwurf schon mit einfügen?? Oder machst Du das dann??? Gaaaaaaaaaanz viel Spaß in Essenbach!! Und grüßt Elli auch von den Daheimgebliebenen!! Schönes Wochenende an alle, LG Martina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|