![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hieß es nicht mal Elli würde da ihre Kommentare dazu abgeben? Wieso macht das jetzt plötzlich Denise?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Kann nur noch besser werden. Beim dritten Teil kommt ja auch das Finale. Da mussen doch dann etwas über Elli bringen. Ich trau Ihnen ja mitlerweile alles zu. Vielleicht schaffen sie es ja, ein Finale ohne Elli zu zeigen. Das hoffe ich natürlich nicht. Werd alle Teile aufnehmen. Dann werden wir ja sehen, wie oft sie Elli gezeigt haben.
|
|
||||
|
||||
Wann kommt das denn das nächste mal?
|
||||
|
||||
@ Steffi4Elli
Heute! Das große Superstar-Special 2 Datum: 14.11.2004 Uhrzeit: 20:15 Uhr Sender: Super RTL Zitat:
|
||||
|
||||
Kann es sein dass es so ziemlich das Material von den DVDs ist? Kommt mir irgendwie so vor.
Und ne Wiederholung kommt da ned zufällig irgenwann? würd nämlich gern was anderes angucken ![]()
|
|||
|
|||
@ all
In meiner Fehrnsehzeitung steht drinnen, dass Elli schon wieder nicht komentiert. Juliette ist dafür dabei! LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|