![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine Damen,
die liebe Claudi gönnt sich ja seit gestern Nachmittag eine verschnaufspause. Aber ich kann euch sagen, bei dem ganzen schnee tritt wieder das übliche Phänomen auf - die Leute haben verlernt Auto zu fahren! (Frage ist natürlich ob sie es jemals konnten )Die rutschen hier an die Zapfsäulen - der eine hätte mir fast noch die Diesel Säule mitgenommen Den Laubsauger könnt ihr jetzt definitiv einmotten, wir brauchen die Schneeschippen Mädels. Und wenn wir dann schon dabei sind - wer übernimmt den Winterdienst, da solltet ihr euch echt mal gedanken machen. So und ich geh jetzt wieder an die Säulen... *bibber-warmeJackeanzieh*
|
||||
|
||||
|
Na? Knoppers und Twixes gut verdaut??
Ja, vielleicht sollten wir langsam statt Eistee warmen Tee ausschenken und (natürlich alkoholfreien) Glühwein! Ja, das ist so ne sache mit dem Schnee, da wissen die Leute, dass es bald Winter wird und der erste Schnee überrascht sie dann doch jedes Jahr und plötzlich stehen sie bei uns auf der Matte und wollen ihre Winterreifen drauf machen lassen! Sag mal, Dani, Schatz... du hast doch besonders guten Draht zu unserem Steuerberater, kannst Du den vielleicht ma fragen, ob er mir zeigt, wie man Reifen wechselt, dann kann ich das zukünftig bei unseren Kunden übernehmen und wir können noch ein bisschen Kohle dazu verdienen, was haltet Ihr davon? Ja, und Miri hat wie immer recht: die Leute können nicht mehr Auto fahren! *kopfschüttel* ist wirklich nervig, bis man mit dem Auto da ist, wo man hin will! Hey, Jenny-Maus, Du bist wohl stark beschäftigt! Ich hab schon soooooo lange nix mehr von Dir gehört! Wollte ja gestern Abend ein bisschen mit Dir ratschen, aber dann kam ein seelischer Notfall dazwischen, dem ich mir angenommen hab ![]() Na, Claudi, Süße! Alles klar? Oder hat Dich dein Chef schon erwischt??? ![]() So, aber heute kann ich mir hier auch nicht allzuviel "Gedöhnse" erlauben, muss heute richtig reinklotzen, sonst werde ich nicht fertig, bis wir nach SR fahren! Ich wünsch Euch einen schönen Tag und macht Euch warme Gedanken! LG Dat Alterchen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!!!
![]() Sorry, Miri dass ich heute so lange geschlafen habe, aber Claudi hat mir befohlen mich mal auszuschlafen und ihr Wunsch ist mir Befehl... weisste ja. Naja, nun habe ich doch nicht ausgeschlafen, weil ich mir vorstellen musste, wie hart ihr armen Schweine schufften müsst und da bin ich dann doch aufgestanden. So, als erstes werde ich mal den Streit schlichten gehen, dann werde ich den Schnee schippen und danach begebe ich mich an die Kasse, wo ich hin gehöre. @Alterchen Süsse, klar habe ich einen besonders guten Draht zu unserem Steuerberater. Wir kriegen dieses Jahr Kohle zurück... ihr werdet Bauklötze staunen. ![]() Nachdem Miri ja weiss, wie man Winterreifen drauf tut, kann ich mir das mit Philipp wohl sparen. Alterchen- ich denk an Dich und freue mich schon riesig!!! ![]() @Jenny Die Kleene iss so fleissig, die sieht man kaum noch. Ständig rennt sie von einem Örtchen zum anderen, damit ja auch alles blitzt. Na Gott sei Dank ist sie in der Mittagspause immer da und abends auch. @Claudi Wann kommst Du wieder von Deiner Verschnaufpause zurück??? Du wirst hier gebraucht. Deine Zapfsäulen sehen aus, Schatz! Wenn Du das siehst, wirst Du einen Anfall kriegen! Die Leute können kein Auto mehr fahren. Kaum liegt der erste Schnee, schon drehen sämtliche Fahrer durch. ![]() Na dann, ich muss jetzt schlichten gehen und so weiter. Bis später, Eure Dani
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer besorgt die liebe.Danke fürs schlichten ich dachte schon die schlagen sich irgendwann die Köppe ein! Zitat:
|
||||
|
||||
|
TSE!!! So, war das gar nicht gemeint, ich meinte, weil die Säulen unten so verdällert sind kriegt sie ne Krise... Ich sehe doch, dass Du alles schön blitze- blank putzt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nba, Dani Schätzchen, Du siehst wirklich gut erholt und ausgeschlafen aus! Prima, Dich so gut gelaunt zu sehen! Ob wir wohl vor SR noch mal zu einem gemeinsamen Ratsch kommen?? Ich bezweifel es! So long , schnell an die Scheiben! Das Alterchen
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|