![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
weil.........ich endlich beim Minigolf 1. bin!!!!!!!JAHAAAAAA!!!!
|
||||
|
||||
|
weil..
- ich heut nur 2,5 Std. gearbeitet hab (naja, eher gefaulenzt, eignetlich fast nix gearbeitet )- ich wegen was anderem noch ganz happy bin!!! - Weil mein Zahn nachm Zahnarztbesuch endlich wieder einigermaßen erträglich aussieht - Weil ich grad vorm PC sitz und ne schöne heisse Milch mitm Strohalm schlürf
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT] Geändert von Steffi4Elli (09.11.2004 um 21:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wegen was isn die steffi sonst noch so happy?
na?
|
|
|
||||
|
||||
|
Na weil wegen was eben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nee nee du des geht fei net... erst machst uns neugierig und dann schweigst... also! raus mit der sprache
|
|
|
||||
|
||||
|
Achso, des geht net? LOL
Hmmh.. ich freu mich doch über jeden scheiss.. lol
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nee des geht net! ich will aber au jeden scheiß wissen, über den du dich freust und wennst uns dann auch noch so neugierig machst... nee des geht net! red!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|