![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommen die Folgen ab Sonntag jede Woche einzeln oder alle zusammen? Welche Mottoshows werden denn wiederholt? Alle?
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.hoerzu.de/
Das große Superstar-Special 1 Datum: 07.11.2004 Uhrzeit: 20:15 Uhr Sender: Super RTL Zitat:
Datum: 14.11.2004 Uhrzeit: 20:15 Uhr Sender: Super RTL Zitat:
Datum: 21.11.2004 Uhrzeit: 20:15 Uhr Sender: Super RTL Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Elli live Fan: Danke,für die Info.
Und für die Texte dazu. Danke auch an seesternchen_28. Bye,bye Saskia
Geändert von *Saskia* (05.11.2004 um 20:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also irgendwie fand ich das heut nicht soo toll,Elli wurde ja fast gar nicht gezeigt,dafür aber nächste Woche dann kommen endlich die Mottoshows!
|
|
|
|||
|
|||
Heute war das echt nicht grad berauschend , aber *freu* fakt ist das Elli der Superstar geworden ist .Und das heißt das die bei super rtl einfach nicht um Elli rum kommen . also warten wir auf nächste Woche . Und dann ziehn wir uns das genüßlich rein .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja berauschend war es nicht, die sekunden die man elli gesehen hat kann man an einer Hand abzählen. Aber wie schon gesagt dann nächste Woche.
|
|
|
||||
|
||||
|
aber wir durften für eine zehntel sekunde eine "leicht angeheiterte" elisabeth sehen und auch singen hören *lach* fand das dann auch ein wenig amüsant...
aber nächste woche kommt ja mehr.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch das würd ich RTL und Co. zutrauen. Ein DSDS 2 Special ohne Elli.
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand erklären, warum Ellis Casting generell nicht gezeigt wurde?
Ich bin hoffentlich noch genug lernfähig. ![]() Elli live Fan
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|