![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sieht ma gut aus.... Aber die Claudi hat sich ja nun doch zur Zustimmung hinreissen lassen ![]() Übrigens, so wird das fei nix wo sind denn die ganzen Rosenblätter geblieben ??? Nur noch Benzingeruch überall... ![]() Los Dani neue Blätter streuen...oder am besten antackern *gg* Bis demnächst! BabyMiri
|
||||
|
||||
Guten Morgen liebe Tankgemeinde!!!
![]() Na??? Auch heute schon fleissig getankt? Wenn nicht- kommen sie schnell hierher! Hier erwartet sie ein tolles Ambiente, mit viel Flair und einem umwerfenden Service! Also, haut in die Gaspedalen und ganz flink hierher mit Euren Autos. ![]() @Alterchen Meine Süsse, ich fand die Gespräche mit Dir einfach der Hammer. Ich kann das nur immer wieder sagen. Bleib schön gesund, mein Schatz und lass Dich nicht unter kriegen. @Jenny Ja, koch uns mal was vegetarisches. Aber bitte keine Soja Würstchen. Ich finde Soja mal verdammt eklig!!! Was machen eigentlich Deine Klos? Ich hab heute noch gar nicht kontrolliert. Aber wird wohl schön sauber sein, wie ich meine Jenny kenne. ![]() @Claudi Mensch Schatz, die Tanke wird immer voller seitdem Dein Bild im Schaufenster steht. Find ich ja echt süss von Dir, dass Du Dich doch noch hast überreden lassen. ![]() @Jenny und Claudi: Ja, Philipp ist nun schon seit ner knappen Woche unser Steuerberater und er macht seinen Job echt prima. Ich weiss gar nicht, was ihr habt. ![]() An alle Kolleginnen, Kundinnen, Kunden, Chefin, Phillip und den schönen Jungs: Ich war gestern beim Friseur und hab meine Haare ein Stück abschneiden lassen. Ein ganzes Stück. Ca. 20 cm. Die haben mich beim Kassieren und Geld zählen immer so gestört und mein Kopf fühlt sich jetzt so leicht an. ![]() ![]() Zitat:
![]() Grüssle, d`Dani ![]()
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (04.11.2004 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bzw. wahrscheinlich voll eingespannt wieder.... So siehts schon wieder viel schöner aus *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, jedenfalls sind die Rosenblätter gestreut und es dürfte eigentlich jetzt kein Problem mehr sein hierher zu finden. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann würd ich dem Klo glatt mal einen besuch abstatten - wenn kein mann drin is versteht sich ![]()
|
||||
|
||||
Na was gibts heut leckeres zu Essen bei euch??????
Lohnt sich ein kleiner Umweg??? Oder muß ich heut mal bei der Konkurrenz tanken gehen???
|
||||
|
||||
Wat hätteste denn gerne Süsse? Tante Dani kocht Dir alles.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Isch glaub heut wär mir nach Lasagne ![]() Langsam könntet ihr euch über eine Erweiterung eurer Tanke Gedanken machen. Ein Restaurant vielleicht? Isch würd mich auch als Testesser zur Verfügung stellen ![]()
|
||||
|
||||
Ich hätt´ fei gern lecker Krautwickl mit Kartoffeln und Soß.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Jaguar Lasagne? Wird gemacht. Um 13 Uhr ist sie fertig... Über ein Restaurant lässt sich reden. Dann brauchen wir aber mehr Angestellte. ![]()
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (04.11.2004 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr eigentlich auch ne Waschanlage???? Dann könnt isch ne Abkürzung nehme ![]() Gruß Jaguar ![]()
|
||||
|
||||
Oh man!!! Ob wir ne Waschanlage haben??? Da sieht Frau mal, wie aufmerksam Du unseren Thread liest... Natürlich haben wir eine Waschanlage...
![]()
|
||||
|
||||
HALLO IHR MÄDELS VON DER TANKSTELLE!
Oh, mann ich hab irgendwie Heimweh! Woher das nur kommt! Hab schon sssssssooooooooooooooooooo lange keinen Ratsch mehr mit Euch abgehalten, bin voll im Stress, aber die computerlose Zeit ist eigentlich bisher gut zu ertragen! ![]() Mensch Dani, ich glaub ich muss Dir mal wieder ein Brieflein schreiben und Dir noch ein bisschen Sonnenschein schicken! Wir sollten uns wirklich eine Sonnenbank besorgen, damit Du mal ein bisschen Farbe ins Gesicht kriegst! Und wenn Deine Haare jetzt wirklich 20 cm kürzer sind, dann sind ja meine inzwischen länger ![]() Piper, Du Süße! Ich hab doch schon mal spinattaschen für Dich gekocht und denk immer an eine vegetarische Variante wenn ich koche! Und überhaupt, hey, Miri, auf Jenny ist mehr als 100%ig Verlass! Wir können uns aufeinander alle verlassen, oder??? *augenbrauenhochzieh* Claudi, Süße, das Foto kommt super an, bist halt einfach doch eine hübsche! ![]() Aber was machst Du für Sachen?? Deine Verspannungen kriegt man ja nur noch mit viel Geduld weg! Wird echt zeit, dass wir mal Urlaub machen! Aber is ja nimmer lang! Freu mich drauf! Ich freu mich schon auf den nächsten Ratsch, wer weiß genau, wann??? Liebe Grüße und Knuddler vom Alterchen
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER] [/COLOR][/FONT][/CENTER] Geändert von alter Ellifan (04.11.2004 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh mein Got!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und brauch immer wat länger ![]()