![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Können wir nicht mal etwas chronologisch vorgehen? ![]() Also: Grüß Gott! ham wir schon mal. Wie geht's weiter? Elli live Fan
|
|||
|
|||
@ Sweety
Super, wenn ich dann mal nach "real Bayern" komme, versteh ich auch dort was. ![]() LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sers liebe Bayrischlernwütigen,
schaut´s mal auf www.bayrisch-lernen.de ... unter dem Button "Wortschatz" findet ihr alles, was das Herz der Bayrischlernwütigen begehrt. Also, aufi ... dann klappt´s auch mit den Bayern ![]()
|
||||
|
||||
@ Nicki
Das ist ja affeng***! ![]() Mein momentaner Lieblingssatz: Ja, griàs gōd, deskōnnedaschōsōng, dokōnsdzfuàsgeh desisgoànedsoweidned, gest Gödestras owe unnachadnauf zur Schwandalahä und nasigsdasschōlinkswōdesblaueschuidlis! Hosdme? Aber aussprechen werd ich das nie können! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da bist du immerhin schon besser als ich, nach den ersten drei Wörtern war ich sogar zu verwirrt um es zu lesen ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ Nicki
Zitat:
![]() Ich war vor Jahren für zwei Wochen in einer Gastfamlie in Inning, oder war's Issing, egal. Ich habe kein! Wort verstanden. Hab nur bei den Gesprächen gemerkt, dass sie mit mir redeten, wenn alle mich nach einer gewissen Zeit anschauten. Machte aber auch nix, hab eh die meiste Zeit das leckere Essen genossen! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
@Nicki
loooool Die Seite ist ja echt geil!! Könnt mich totlachen wenn man die Wörter so liest ![]() ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|