![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin
Hoffe ihr habt alle ausgeschlafen und es geht euch gut.Haben uns ja lang net gesehen werde mal gleich mich an die Arbeit machen um das Frühstück vorzubereiten.Schnell mal den Kaffee kochen denn die ersten müssen ja gleich wieder aus dem Haus.Hab garnicht im Überblick wer alles zu Hause ist hab gestern keinen mehr gesehen .@Nordi magst du immer noch Müsli am frühen morgen oder hast du deine Gewohnheit geändert. @Linus und Aennie Heut gibt es nur gesundes Zeug mit zur Arbeit und Uni ich denke mal das Essen war den Tag schon ungesund genug .Hab den O-Saft ohne Brocken*lach*mal in den Kühlschrank gestellt bitte jeder sollte eins trinken wegen der Vitamine bei diesem chit Wetter.Lasst es euch gut gehen.Hab jetzt noch einen wichtigen Termin darf da nicht zu spät erscheinen. Wer geht mit in die Sauna heut Abend? LG Blue
|
|||
|
|||
|
Hallo Blue
Danke fürs Frühstück und für das "gesunde Zeugs". Hast recht, das Essen am Sonntag war schon sehr heftig, wenn ich an die ganze Sahne in der SOSSE denke!!! Komme heute Abend sehr gerne mit in die Sauna...muss dringend sein. Vielleicht gehts meinem Rücken dann wieder besser... weiß auch nich, was ich das WE gemacht habe, dass der schon wieder leiden musste... tztztz |
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky + Aennie
Danke für's Frühstück!!!! Also ich fand das Essen am Sonntag superlecker, was blue gemacht hat!!! Mein Rücken tut auch tierisch weh und ich hoffe die Sauna wird es heute abend mildern!!! Freu mich schon drauf!!! Danke Euch für den wunderschönen Sonntag!!!! Und blue....den nächsten Saunabesuch müssen wir bald hinkriegen...war einfach nur entspannend und superschön!!!
|
|||
|
|||
|
Na toll, mein Frühstück nicht, ne? Habs ja gewusst... koche nie wieder Eier!!!
*scherz*
|
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Dein Frühstück war echt super lecker gewesen wirklich esse sonst auch mehr aber irgendwie wollte de Tag nicht so richtig as reinpassen*gg*. LG blue
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Natürlich war Dein Frühstück superlecker und auch was für's Auge...hast Du wirklich schön gemacht...hatte ich aber doch auch schon gesagt!!!
|
|||
|
|||
gar nich wahr... nich so wirklich... die Eier waren zu hart, die falschen Löffel für die Marmelade... und die Gabeln ... demnächst wird direkt nach dem Toast Hawaii gespült, dann klebt der Käse nicht fest!Ach ja, das Bad hab ich auch unter Wasser gesetzt...das hab ich vergessen... obwohl man noch gar nicht drin schwimmen konnte... Na ist ja auch egal und vorbei... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|