![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Trinity über die Prozente lässt sich reden und Jaguar die Stammkundschaft ist auf unserer Hüpfburg natürlich immer gern gesehen!!!!
Alterchen, I`M BACK!!!!!!!!!! Ist ja kein Zustand an der Tanke ohne mich, ich hab euch so laut wimmern gehört, dass ich den Urlaub überhaupt nicht genießen konnte, also bin ich jetzt halt wieder da!!!!! Bring dein PC zur Reperatur und mach dir keine Sorgen, bis du wieder kommst liegen extra warme "Winterscheibenputzhandschuhe" für dich bereit, ich werde dich solange würdig vertreten, aber beeil dich, mein Liegestuhl wartet auf mich!!!! Claudi die Kloschüssel ist klasse, aber die hat so viele kleine Ritzen, ich werde die nicht putzen!!!!!!! Also du hast die Wahl, entweder du bekommst die Kloschüssel und musst putzen, oder wir behalten die normalen und ich behalt den Job!!!! Dani, WIR NEHMEN PHILIPP NICHT ALS STEUERBERATER, ODER ICH BIN WEG!!!!! So süß ich ihn auch find, ich werde für ihn nicht das Risiko eingehen im Knast zu landen und wenn dir auch nur ein bißchen was an mir liegt, dann suchst du weiter nach einem anderen!!!!!!! Also macht`s mal gut und ich muss heut etwas früher nachhause ich will noch ins Julius!!!!!!!*g* |
|
|
||||
|
||||
|
Ähm könntet ihr vielleicht mal en Prospekt oder sowas in der Art mache???
So mit allem was ihr im Angebot habt???? Weil morgens um 6 Uhr bin ich nicht wirklich in der Lage mir das alles zu merke Wär also net schlecht, wenn ich mir da nen Prospekt ins Auto hängen könnte Gruß eure Stammkundin
|
||||
|
||||
|
Find ich cool Piper, ich werde sofort Stammkundin!!!!!!Wo steht eure Tankstelle überhaupt?
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder nem roten Golf der an sämtlichen Fenstern mit Elli Werbung voll geklebt ist
|
||||
|
||||
|
So ihr Süssen, melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Es tut
mir echt wahnsinnig Leid, dass ich euch gestern in Stich gelassen habe. Musste einfach auf nach Hannover zur Madame. ![]() Hey Piper Süsse, Du den "Mund" müssen wir unbedingt behalten. Ich mach ihn dann auch sauber. Nur um die anderen Schüssel kümmerst Du dich dann wieder, ja????? Finde es spitze, dass Du so schnell wieder aus dem Urlaub zurück bist. Konnten es ohne Dich einfach net aushalten. An allen Ecken und Enden fehltest Du, vor allem bei den ............ Weißt schon was ich meine, sage nur "Scheiße". Dani mein Schatz, danke dass Du für mich die Schläuche gehalten und den Kunden die Tanks gefüllt hast. Dafür hast was gut bei mir. Such Dir etwas aus, ich mache alles. Na, fast alles. Muss schon machbar sein. ![]() Ja und dann das Alterchen, die Massage hat echt gut getan. Danke dafür Süsse. Habe ich es nochmal im Nacken komme ich auf Dich zurück. Machst das echt prima. Tja und was die Fensterscheiben angeht ......., besser geht es nun wirklich net. Und selbst an Knoppers wird gedacht. Was würden wir nur ohne Dich um halb 10 in Deutschland machen? Ey was das Prospekt angeht, was die Jaguar angesprochen hat ...... das wärs doch mal oder? Lasst uns mal Gedanken machen. Also ich fänd das schon spitze. Und dann noch überlegen wg. der Prozente für unsere Stammkundschaft. Wäre echt mal ne Maßnahme. Am besten ne Stammkundenkarte in Form einer Chipkarte. Da fällst uns bestimmt was ein. @Trini Ja die Jaguar hat recht. Immer den Rosenblättern folgen. Die Tanke ist in der Elli-Erl-Gasse 25 Gar net zu verfehlen. Dort wo die 4 Damen von der Tanke stehen in ihren roten Anzügen, immer nen Lächeln auf den Wagen haben und sich freuen, wenn die Ellifanten vorbei kommen. ![]() Also an alle: Auf zu Erlo-Tank hier tanken Sie mit Herz und Verstand! Meine Süssen bis heute Abend. Ich koche! Habe euch lieb. Claudi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
*klopf klopf* Darf ich auch mal reinschauen?!
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|