![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Also ich sehe das auch so, ist doch wirklich egal , wer da alles dabei ist. Ausserdem hat es wohl schon seine Berechtigung, das gerade diese 3 Kommentieren werden. Es sind wohl noch die 3 letzten von DSDS , die noch richtig im Geschäft sind.
|
|
||||
|
||||
Cool!!!!!! *freu*
|
||||
|
||||
Also bisher hab ich nur gehört, dass es drei Sendungen sein sollen. Hier steht aber es sind vier. Was stimmt denn nun?
|
|
||||
|
||||
Also, bei uns in der Fernsehzeitschrift steht: 3 Folgen, jeweils sonntags.
Elli live Fan
|
||||
|
||||
In meiner fernsehzeitschrift steht auch was von 3 sendungen aber noch nix wer moderiert und so...aber ich freu mich das ganze zeugs wieder zu sehen....da werden wir ja richtig nostalgisch...ist ja imerhin schon fast ein jahr her...*schluck* schon fast ein jahr häng ich mit euch rum....
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
Habe nachgeforscht - es sind 3 Sendungen. Sorry.
Heute abend kam schon eine Vorschau darauf. Daniel K. hat das Superstar Special von der 2. Staffel in einem Spot promoted Moderation gibts keine. Aber die einzelnen Auftritte werden kommentiert von Elli, Alex und Daniel |
|
||||
|
||||
Kann mal jemand die genauen zeiten reinsetzen? Bin zu faul um in derv TV Zeitschrift zu suchen..*GGG*
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
@ Trinity
Also für den 07.11.04 hab ich schon definitiv: SUPER RTL 20:15 Uhr bis 22:10 Uhr ![]() Elli live Fan
Ansicht | Thema bewerten |
|
|