![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Reicht es nicht, dass wir ihn im RTL-Dschungelcamp ertragen mussten????![]()
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR] ![]() [COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch grad egal, wer da alles ist...
Hauptsache unsere Elli ist zu sehen! Oder nicht?
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
|||
|
|||
|
@ blue moon , genau so seh ich das auch danke.
@ all , muß mich entschuldigen ihr habt recht es kommt auf super rtl .
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe das auch so, ist doch wirklich egal , wer da alles dabei ist. Ausserdem hat es wohl schon seine Berechtigung, das gerade diese 3 Kommentieren werden. Es sind wohl noch die 3 letzten von DSDS , die noch richtig im Geschäft sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Cool!!!!!! *freu*
|
||||
|
||||
|
Also bisher hab ich nur gehört, dass es drei Sendungen sein sollen. Hier steht aber es sind vier. Was stimmt denn nun?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, bei uns in der Fernsehzeitschrift steht: 3 Folgen, jeweils sonntags.
Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
In meiner fernsehzeitschrift steht auch was von 3 sendungen aber noch nix wer moderiert und so...aber ich freu mich das ganze zeugs wieder zu sehen....da werden wir ja richtig nostalgisch...ist ja imerhin schon fast ein jahr her...*schluck* schon fast ein jahr häng ich mit euch rum....
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|