![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ihren MAZDA RX 8 hat mir auch besser gefallen. Aber der MAZDA 3 SPORT ist ein DIESEL und den kann sie bestimmt auch mal ganz gut gebrauchen. :-D
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der RX8 ist von der Optik her genau so a scharfes Geschoss wie d'Chefin, deshalb find i hat er so gut zu ihr gepasst
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich war ja am Anfang von der Farbe Gelb etwas abgeneigt aber so schlecht find ich's jetzt gar nicht. Wenn man allerdings das alte Auto sieht, naja...... ich find den viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner! Aber ich hab ja sowieso allgemein einen Tick für so Sportwagen (--> Traumauto: Porsche Boxter) ![]()
|
||||
|
||||
Am besten finde ich ja dieses postgelb ... damit fällt Elli überhaupt nicht auf und kann ganz unerkannt durch Deutschland düsen
![]() Mir gefällt auch der schwarze besser. Aber schnuppe, hauptsache ihr gefällt´s, gell.
|
|||
|
|||
Nicki zustimm...
Also mit dem gelben Auto ist es ja nun fast schier unmöglich unerkannt durch Deutschland zukommen.....hammer und dann noch schön die Werbung rechts und links und oben und unten......
![]() ![]() In diesem Sinne Peggy ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@ Sweety
Wir haben was gemeinsam -> Porsche Boxter ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Biest
Ich liiiiiiiebe dieses Auto! Ja, Schwarz oder silber
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, genau schwarz oder als Alternative silber. Wenn´s bei mir soweit ist, lad ich Dich auf ne Spritz-Tour ein, ok?
|
||||
|
||||
Hm was soll ich von dem Auto halten. Jetzt fährt de Chefin in Postgelb rum. Na toll!!! Nein wir fahren ja unauffällig durch die Gegend und das in Gelb. Der alte Wagen hat mir besser gefallen. Black is beautiful!! Die Farbe hat auch besser zu ihr gepasst. Na ja was solls. Kann man nicht ändern.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
![]()
@ all , hey gelb is ne klasse farbe fürn auto . Ich fahr mit nem getunnten Ford Ka durch die gegend ,,SONNENGELB ,, . und die leute lassen einem wirklich öfter im Strassenverkehr die vorfahrt usw.
wieder was gefunden , was ich mit elli gemeinsam hab . |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|