![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Wieso hast Du auch Alpträume mit mir!!! Kann ich gar nicht verstehen, bin doch soooo lieb!!! Danke für das tolle Frühstück, hab auch das Obst eingepackt....schön das Du auf mich aufpasst, sonst würde ich bestimmt auch keine Vitamine bekommen!!! Stimmt mich langsam nachdenklich, Aennie hatte gestern einen Alptraum mit mir in der Hauptrolle! Wieso träumt ihr so komische Sachen???Wie siehts aus mit Sauna und Kamin heute Abend...haben wir lange nicht gemacht...wäre doch mal wieder schön oder???
|
|||
|
|||
|
Tja Linus... da solltest du mal langsam überlegen, warum du einen schlechten Einfluss auf uns ausübt (besonders auf mich...denn wer weiß, wovon Blue geträumt hat...) und ob du nicht mal was ändern solltest
würde ja dann langsam mal Zeit...allerdings weiß ich gar nicht, was du ändern solltest? ??? Mir fällt grad nix ein... außer, dass du mir nicht immer die Decke wegnehmen sollst, wenn du deine aus dem Bett wirfst...aber das ist ja Kinderkram! Wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch!!! @Blue habe lieb und anständig mein Glas ausgetrunken UND mein Pausenbrot + Obst mitgenommen...was das ok so? |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Ich bin unschuldig an Euren Träumen!!! *gg* Kann ich gar nicht verstehen, warum Ihr so erschreckende Träume mit mir habt!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Ohhh bitte nicht schon wieder vom Ausziehen anfangen.... willst Du eh nicht und wir wollen das auch nicht!!! Wird nicht immer einfach weggelaufen...werde mir was nettes überlegen ok????
|
|||
|
|||
|
Ich meinte ja auch das Zimmer wechseln... kann ja zu Black-Lady ziehen *gg* wer weiß, ob ich das überlebe... dann hab ich wahrscheinlich eher Alpträume ihretwegen und nicht von dir... wäre dann nur ne Projektion... (boah, beherrsche mein Pädagogik noch)
Will auch gar nicht weg von dir... was wär das denn????
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Aennie
ne mach das nich. Wäre ich sehr traurig. Kannste uns doch nicht antun. ![]() Siehste mal Linus überlegt sich doch schon was Nettes für Dich.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (27.10.2004 um 15:14 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|