![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Ich stell mir das grad mal bildlich vor .Es geht mir heut schon besser aber wenn es mir so wie gestern gehen würde könnte ich für nix garantieren und man solle ja sein Schicksal nicht unnötig herrausfordern .Also lassen wir es man kann sich es auch so gemütlich machen wo auch immer*gg*.LG Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am besten direkt vor der Toilette oder?? Wäre am sichersten, aber vor dem Kamin ist schöner und auch nicht so weit weg!!! Mit Tee und Zwieback....ganz super!!!
|
||||
|
||||
|
Manoooooooooooo kann eigentlich schon keinen Tee mehr sehen
Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit.Ja ein Glück das unsere WG mehrere Toiletten hat sonst hätten wir das nächste Problem denn wenn einer grad und der andere warten muss das kommt nicht so gut.So nun weiß jeder was wir für eine Krankheit haben .LG Blue
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Kann auch jeder wissen....vielleicht haben sie Mitleid mit uns und pflegen uns heute abend dafür!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich übernehm gern die Pflege, wenn ihr was braucht, ich bin in der Küche. Einfach nach Biestchen rufen, bin dann sofort zur Stelle.
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|