![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh nein... Ich weine ne Runde mit...
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
Nich' weinen--->voten!
![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
@elli live fan
voten bringt da leider auch nix - nur kaufen! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Toxic
Zitat:
![]() Aber da alle anderen Bürger nix vom Album und Elli wissen, da nichts über die Sender geht, denk ich mal ist eine Platzierung in irgendwelchen Hitparaden nicht gerade schädlich! So wird "Not my type" wenigstens einmal die Woche gespielt. ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Oh man, ich glaubs nicht!!!! Dabei ist die Single echt Mainstreamfähig!!!!! ttzttztzzt
|
||||
|
||||
|
Da haben wirs mal wieder......Beschissene Promotion, beschissene Chartposition....
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|