![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch in der 2. Woche ist Elli weder mit der Single noch mit dem Album in die Top 100 der Charts gekommen in der Schweiz
Für den 100. Platz braucht es in etwa für das Album ca. 300 Käufer. ( Im Schnitt) Für die Single warscheinlich noch weniger Ich brauch einen Schnaps und was Süsses, um meinen Frust runterzuspühlen
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch in Östereich hat es Elli nicht geschafft, in die Charts zu kommen
Und nun der Hammer: Elli mit der Single in Deutschland schon wieder raus aus den Charts und mit dem Album von 33 auf 68 gefallen Haben den alle Tomaten auf den Ohren , oder was ist los. So ein tolles Album Wo sind die Fans??? Es ist zum verzweifeln
|
|
|
||||
|
||||
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh nein... Ich weine ne Runde mit...
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
Nich' weinen--->voten!
![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
@elli live fan
voten bringt da leider auch nix - nur kaufen! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Toxic
Zitat:
![]() Aber da alle anderen Bürger nix vom Album und Elli wissen, da nichts über die Sender geht, denk ich mal ist eine Platzierung in irgendwelchen Hitparaden nicht gerade schädlich! So wird "Not my type" wenigstens einmal die Woche gespielt. ![]() Elli live Fan
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|