![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
@ Elli live Fan
Danke fürs reinstellen , kannte ich noch nicht |
|
||||
|
||||
Noch nicht mal am Wochenende hat man frei:
![]() Gefunden auf http://www.hispeed.ch/unterhaltung/m...tikelId=143979 Zitat:
|
||||
|
||||
@ Elli live Fan
schön was Du immer ausgräbst und findest. Wenn wir Dich nicht hätten!!! Das meine ich ernst!!! Der Artikel ist endlich mal wieder etwas Labsal auf die geschundene Fanseele.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
@ Elli live Fan
Danke , das hat richtig gut getan das zu lesen . Es gibt halt doch noch reporter die vernünftig fragen und schreiben können . Gott sei dank sag ich da nur . P.S. Elli live fan , würd beim fantreffen gern mal einen ausgeben als kleines Dankeschön . Gruß aus solich ![]() |
|
||||
|
||||
@ Buffy: Gerne
![]() @ Butterfly: Freu mich ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
@Elli live Fan
Du findest wirklich die allermöglichsten Sachen. Super danke Da könntest du ja auch noch die "öffentliche Arbeit" so Radio und andere Sachen übernehmen, wo sie mich jetzt immer am Arsch haben!!! ![]() Kleiner Scherz-- machst deine Arbeit schon gut genug!! ![]() |
|
||||
|
||||
@ Skorpion
Zitat:
![]() Elli live Fan
Ansicht | Thema bewerten |
|
|