![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay Klos sind fertig und da jetzt erst fünf nach sechs ist, werd ich mich jetzt in den Liegestuhl hauen und euch beim arbeiten zuschauen. Übrigens das "Bitte nicht stören" Schild das an meiner Zehe baumelt ist ernst gemeint, mein Arbeitstag ist gelaufen!!!!!!
Pizza und Sekt sind klasse, ich werd mir jetzt die kalten Reste von gestern reinziehen!!!!!!!! Übrigens ich hätte da einen Namensvorschlag für unsere Tanke!!!! ERLO-TANK Hier können Sie tanken, mit Herz und Verstand Geändert von Piper (21.10.2004 um 00:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
*winkewinke*
Mädels, sorry, aber das musste jetzt mal sein
|
||||
|
||||
|
Hi Nicki!!!
![]() Ich wink mal zurück...
|
||||
|
||||
|
Nachschub
So ihr Süssen, nun bin ich schon seit 6:00 Uhr auf
den Beinen ....... und was ist los.....? Die Tanks sind leer. Also Dani mal fix angerufen und nen Tankwagen bestellt, damit die Ellifanten net leer ausgehen. ![]() Tja Jenny und was soll ich sagen....., die Klo´s blitzen ja richtig. Hast echt super gemacht. Die Pause sei Dir gegönnt. Zum Frühstück um 09:30 Uhr bist aber wieder da. Und Alterchen.....? Bitte die Knoppers net vergessen. Ihr wisst ja morgens halb 10 in Deutschland. ![]() Die Klobürste fallen lassen, die Zapfsäule in Ruhe lassen und auch die Kasse darf net mehr klingen. Es ist Knoppers-Pause angesagt. Also ihr Süssen, bis gleich. Freue mich schon. ![]() Claudi
|
||||
|
||||
|
Guten Morgääääääääääääähn!!!
![]() So, ich hab also eben einen Tankwagen bestellt und die Zapfsäulen sind voll, Claudi! Kannst also jetzt loslegen. Die Knoppers- Frühstückspause war echt schön. Machen wir das jetzt jeden Morgen? Piper, in einem Klo ist ein Missgeschick passiert. Also hol Deine Klobürste raus und geh schrubben. ![]() Wann machen wir unsere "Erlo- Tanke" eigentlich dicht? Wir haben ja nicht rund um die Uhr geöffnet, oder? Und ihr Lieben, damit eins klar ist: vom 18.11.04- 21.11.04 ist unsere Tanke geschlossen. Wir machen nämlich einen Kurzurlaub. Fahren zur Chefin. Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja ne Gehaltserhöhung von ihr. In diesem Sinne- tankt wat dat Zeuch hält. Eure Dani
|
||||
|
||||
|
So, Alterchen ist jetzt auch zum Dienst erschienen! Sorry, dass ich nicht rechtzeitig mit den Knoppers da war, aber wollt Ihr noch eins???
Küchenfutzi war noch da, konnte nicht eher! Sorry! Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, die Party war auch noch ohne mich klasse?! Freu mich schon auf ein Wiedersehen! Knuffel! Alterchen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- gelle Claudi??? Wir sehen uns??? Oh, wie geil ist denn das??? Und wir brauchen doch ne Aushilfe, weil was machen wir, wenn wir zu Elli fahren wollen? Dann müssen wir jedes mal dicht machen und jetzt, wo Claudi doch zentraler wohnt, können wir uns ja öfter einen Elli-Luxus gönnen!!! Waschstraße und Pi-Pa-Po haben wir auch! Ja klasse! da kann ich ja dann mal mein Auto pflegen.... und Claudis Elli wird auch mal wieder sauber! ![]() Ok, ich weiß, Du gehörst zu den Menschen, die NOCH konsequent jede Woche was für ihr Auto tun! Vielleicht liegts aber einfach auch am Namen! ![]() So, jetzt aber endlich ran an die Arbeit... so ne tanke läuft auch nicht alleine! das Alterchen
|
||||
|
||||
|
Mittagspause
So Ihr Süssen ich hoffe das Essen hat geschmeckt.
Hab doch gut gekocht, oder? ![]() Aufi weiter im Programm. Das mit der Knopperspause wird natürlich jeden morgen gemacht. Nur muss das Alterchen das nächste mal pünktlich sein. Net mehr so lange am PC hocken, Süsse. Jenny hast das Klo wieder super hinbekommen. War doch nen Klacks für Dich. ![]() Net mal nen Klempner brauchen wir, das kann alles die Jenny, wie geil ist das denn. Man wir sind doch nen super Team. Also ich würde sagen die Tanke ist von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet und vom 18.11. - 21.11. springt meine Schwester ein hat sie mir soeben versprochen. ![]() Alles geht seinen Lauf und wir machen keine Verluste. Übrigens habe ich nen Angebot wg. einer Anzeige in der Zeitung. Werde es heute beim Abendessen zeigen. Mal gucken was ihr davon haltet. ![]() Wer kocht eigentlich heute abend????? Ach ja und dann müssen wir noch die Werkstatt anrufen. Eine Bürste von der Waschanlage ist defekt. Dani Schatz erledigst Du das bitte. Wäre schon toll, wenn das Ding morgen wieder läuft. Ciao ihr Süssen Knuddel Claudi
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Herzallerliebsten!
hmmmm.... irgendwie muss ich wohl noch meine Rolle bei Erlo finden! 6.00 Uhr???? Mensch Claudi, wer muffelt dann mit mir??? Haltet mich bitte dann von den Kunden fern, das schadet dem Geschäft!Ja, die Piper, was würden wir nur ohne sie machen.... hey, Du bist doch das volle Naturtalent und in Deiner roten Latzhose siehste wieder mal richtig lekker aus! Danke, dass Du für uns die Sauarbeit machst!Heute abend Essen?? Was haltet Ihr von Nudeln mit Tomaten-Sahne-Soße? dann würde ich das Kochen übernehmen, muss ja wieder gut machen, dass ich die Knopperspause verpasst hab! Ach und Claudi: sag mal nicht nur deiner Mam einen schönen Gruß sondern auch Deiner Schwester, die sich, während unseres Urlaubs um unsere Kunden kümmern wird! Herzlichen Dank dafür!Hey und Dani, ich muss Dir ein Kompliment machen: Du berätst unsere Kunden hervorragend, es kommt nur Lob! Und Verhandeln kannste auch super! Einmal den Typ vom Kundendienst für die Waschanlage angezwinkert, schon hats nix gekostet! ![]() Ja, Claudi hat schon recht: wir sind einfach ein Dreamteam! So, jetzt hupt da doch ein Kunde, der seine scheiben geputzt haben möchte, ich eile.......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Äh wer will den um diese Zeit volles Entertainment??? Könnt ihr vielleicht mal noch ne Wegbeschreibung gebe??? Morgens is bei mir immer so viel Nebel und außerdem bin isch ein Mädschen vom Lande, isch kenn misch in der großen weiten WElt nischt aus.
|
||||
|
||||
|
Hey wenn ich bei euch tanken komme bekomm ich dann prozente?
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ja Jaguar findet den Weg inzwischen auch ohne die Rosenblätter
Nu könntet ihr die ja auch andersweitig verwenden, ne!? Wie wärs denn mit einer Halloween-Party?????? Und die Rosenblätter könntet ihr dann mittels Hubchraubern über ganz Deutschland abwerfen, natürlich mir Werbung von der Tanke drauf??!! Hüpfburg? Hab ich das richtig gelesen??? Dürfenda nur die kleinen drauf? Oder evtl. auch die Stammkunden ???? Ach ja, Sontag bis Mittwoch hätt ich wieder Frühdienst! Wer macht mir da den Kaffee???? Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
Trinity über die Prozente lässt sich reden und Jaguar die Stammkundschaft ist auf unserer Hüpfburg natürlich immer gern gesehen!!!!
Alterchen, I`M BACK!!!!!!!!!! Ist ja kein Zustand an der Tanke ohne mich, ich hab euch so laut wimmern gehört, dass ich den Urlaub überhaupt nicht genießen konnte, also bin ich jetzt halt wieder da!!!!! Bring dein PC zur Reperatur und mach dir keine Sorgen, bis du wieder kommst liegen extra warme "Winterscheibenputzhandschuhe" für dich bereit, ich werde dich solange würdig vertreten, aber beeil dich, mein Liegestuhl wartet auf mich!!!! Claudi die Kloschüssel ist klasse, aber die hat so viele kleine Ritzen, ich werde die nicht putzen!!!!!!! Also du hast die Wahl, entweder du bekommst die Kloschüssel und musst putzen, oder wir behalten die normalen und ich behalt den Job!!!! Dani, WIR NEHMEN PHILIPP NICHT ALS STEUERBERATER, ODER ICH BIN WEG!!!!! So süß ich ihn auch find, ich werde für ihn nicht das Risiko eingehen im Knast zu landen und wenn dir auch nur ein bißchen was an mir liegt, dann suchst du weiter nach einem anderen!!!!!!! Also macht`s mal gut und ich muss heut etwas früher nachhause ich will noch ins Julius!!!!!!!*g* |
|
|
||||
|
||||
|
Ähm könntet ihr vielleicht mal en Prospekt oder sowas in der Art mache???
So mit allem was ihr im Angebot habt???? Weil morgens um 6 Uhr bin ich nicht wirklich in der Lage mir das alles zu merke Wär also net schlecht, wenn ich mir da nen Prospekt ins Auto hängen könnte Gruß eure Stammkundin
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|