![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar ist die Familienpizza schon da. *bitteschön* Für Claudi ein Stück Hawaii, für Alterchen auch, für Piper ein Stück Magarita und für Dani ein Stück Speciale. Mein Gott, sind die Stücke riesig. Bin papp- satt.
![]() Und Fotos von unsere Tanke gibt es ja auch schon. Haben wir jetzt schon einen Werbevertrag unterschrieben? Geil, geil, geil! Wenn ich jetzt noch einen Schluck Sekt trinke, bin ich voll. Wer übernimmt morgen eigentlich die Frühschicht? ![]() Bussis, Dani
|
||||
|
||||
|
Ich nix Frühdienst!
Ich 1) Morgenmuffel, ich 2) muffelig am Morgen 3) Pizza macht so platt und Sekt erst recht! 4) außerdem will keiner am Morgen seine Scheiben geputzt haben, da bin ich mir sicher!!!!!!! Also, vielleicht sollten wir uns einen Frühdienst anheuern! ![]() So, lasst uns proosten und poooooooosten! Das Alterchen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also Mädels ab 6:00 Uhr gehts los, volles Programm!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auto tankt Super, Jaguar tankt en Käffsche Kippen brauch ich auch. Ja und eigentlich is mein Auto ja rot?! Habt ihr auch ne Waschstraße????
|
||||
|
||||
|
Achso, ja wie dumm von mir!!!
![]() Logisch braucht Frau vor der Arbeit einen Kaffee und Kippen, etc.. Ja, wir haben eine vollautomatische Waschstrasse. Höchstes Niveau das Teil, mit allem Schnick- Schnack, den man sich nur vorstellen kann. Ne Weichwachswaschung mit allem Pi-Pa-Po kostet 11,-€.
|
||||
|
||||
|
Okay Klos sind fertig und da jetzt erst fünf nach sechs ist, werd ich mich jetzt in den Liegestuhl hauen und euch beim arbeiten zuschauen. Übrigens das "Bitte nicht stören" Schild das an meiner Zehe baumelt ist ernst gemeint, mein Arbeitstag ist gelaufen!!!!!!
Pizza und Sekt sind klasse, ich werd mir jetzt die kalten Reste von gestern reinziehen!!!!!!!! Übrigens ich hätte da einen Namensvorschlag für unsere Tanke!!!! ERLO-TANK Hier können Sie tanken, mit Herz und Verstand Geändert von Piper (21.10.2004 um 00:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
*winkewinke*
Mädels, sorry, aber das musste jetzt mal sein
|
||||
|
||||
|
Hi Nicki!!!
![]() Ich wink mal zurück...
|
||||
|
||||
|
Nachschub
So ihr Süssen, nun bin ich schon seit 6:00 Uhr auf
den Beinen ....... und was ist los.....? Die Tanks sind leer. Also Dani mal fix angerufen und nen Tankwagen bestellt, damit die Ellifanten net leer ausgehen. ![]() Tja Jenny und was soll ich sagen....., die Klo´s blitzen ja richtig. Hast echt super gemacht. Die Pause sei Dir gegönnt. Zum Frühstück um 09:30 Uhr bist aber wieder da. Und Alterchen.....? Bitte die Knoppers net vergessen. Ihr wisst ja morgens halb 10 in Deutschland. ![]() Die Klobürste fallen lassen, die Zapfsäule in Ruhe lassen und auch die Kasse darf net mehr klingen. Es ist Knoppers-Pause angesagt. Also ihr Süssen, bis gleich. Freue mich schon. ![]() Claudi
|
||||
|
||||
|
So, Alterchen ist jetzt auch zum Dienst erschienen! Sorry, dass ich nicht rechtzeitig mit den Knoppers da war, aber wollt Ihr noch eins???
Küchenfutzi war noch da, konnte nicht eher! Sorry! Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, die Party war auch noch ohne mich klasse?! Freu mich schon auf ein Wiedersehen! Knuffel! Alterchen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- gelle Claudi??? Wir sehen uns??? Oh, wie geil ist denn das??? Und wir brauchen doch ne Aushilfe, weil was machen wir, wenn wir zu Elli fahren wollen? Dann müssen wir jedes mal dicht machen und jetzt, wo Claudi doch zentraler wohnt, können wir uns ja öfter einen Elli-Luxus gönnen!!! Waschstraße und Pi-Pa-Po haben wir auch! Ja klasse! da kann ich ja dann mal mein Auto pflegen.... und Claudis Elli wird auch mal wieder sauber! ![]() Ok, ich weiß, Du gehörst zu den Menschen, die NOCH konsequent jede Woche was für ihr Auto tun! Vielleicht liegts aber einfach auch am Namen! ![]() So, jetzt aber endlich ran an die Arbeit... so ne tanke läuft auch nicht alleine! das Alterchen
|
||||
|
||||
|
Hey wenn ich bei euch tanken komme bekomm ich dann prozente?
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ja Jaguar findet den Weg inzwischen auch ohne die Rosenblätter
Nu könntet ihr die ja auch andersweitig verwenden, ne!? Wie wärs denn mit einer Halloween-Party?????? Und die Rosenblätter könntet ihr dann mittels Hubchraubern über ganz Deutschland abwerfen, natürlich mir Werbung von der Tanke drauf??!! Hüpfburg? Hab ich das richtig gelesen??? Dürfenda nur die kleinen drauf? Oder evtl. auch die Stammkunden ???? Ach ja, Sontag bis Mittwoch hätt ich wieder Frühdienst! Wer macht mir da den Kaffee???? Gruß Jaguar
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|