![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@ blue moon
Wir verstehen dich schon
![]() Oder guggst du auf einer anderen Seite?!?! Also auf der uhrcenter.de Seite seh ich nur die mit Weißem Zifferblatt bei Damenuhren!!! Hier ne schwarze is aber unter den anderen Damenuhren keine mehr! Nur bei Männeruhren Hier Aber ok ich sprech nur von Uhrcenter.de |
|
||||
|
||||
Daaanke!
Ja, auf der Seite kann ich auch sehen, dass es eine für Frauen und eine für Männer gibt. Ich bin von dem Link ausgegangen, den ich auf der vorherigen Seite angegeben habe. http://www.eigenart-online.de/indexshop.html Uhren --> Diesel Uhren --> Dieseluhren mit Edelstahlband Da gibt es nämlich jeweils zwei Uhren mit schwarzem und weißem Ziffernblatt!
|
||||
|
||||
Jo da seh ich's auch *ggg* War nur immer auf der 2 Seite und der Link is auf der 1 Seite! Sorry
Nix für ungut :-) |
|
||||
|
||||
Quak, macht doch nix.
Hauptsache, es hat mich jetzt überhaupt mal jemand verstanden ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|