![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, also chatsüchtig bin ich auch nicht
A bissl Internet- und Forumsüchtig vielleicht. Aber wohl klar bei so ner lieben Ellifanten-Family, oder? Wichtig ist halt wirklich, daß man auch noch Kontakte zu seinen Freunden pflegt und nicht nur vor dem viereckigen Kasten, auch PC genannt, hockt. Was die Smilies in den nicht virtuellen Briefen anbelangt, muß ich zugeben, die sind auch bei mir nicht mehr wegzudenken Ist doch ne tolle Kombi. Ich sag nur LOL *g*Jetzt stellt sich allerdings noch ne andere Frage: Wer ist hier unter euch/uns SMS-süchtig???? Hm, oder soll ich lieber nen neuen Thread eröffnen? @ Triny Also ich kenn Dich ja eigentlich kaum, aber ich denke, Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen. Hab ja das gleiche "PC/Internet-Schicksal" wie Du und bei mir haben sich noch keine Realitätsstörungen abgezeichnet.
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (18.10.2004 um 19:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Biest
Nee, also SMS oder allgemein Handy süchtig bin ich nun wirklich nicht. Ich besitze so ein kleines handliches Telefon zwar, aber das ist bei mir so gut wie gar nicht in gebrauch. Hin und wieder mal ne SMS vielleicht wenn ich nur ganz schnell was wissen will, aber sonst? Zum Telefonieren nehm ich's auch nur wenn ich irgendwo weiter weg bin und irgendwas wichtiges ist. Die meiste Zeit liegt's allerdings nur zu Hause rum und ich nehms nur in die Hand zum ein und ausschalten ![]() ist auch ganz ok so, ich brauch's nicht unbedingt und mit dem Geld klappts auch. Im Jahr brauch ich vielleicht 3 Handykarten. Das reicht vollkommen, wüsste gar nicht was ich alles schreiben soll. Entweder ich ruf den/diejenige an oder ich schreib ne Mail, das kostet nix und man hat auch viiiiiiel mehr Platz
|
||||
|
||||
|
@ Sweety
Och hast Du´s gut. So´n Handy wie Du hätt ich auch gern, daß den ganzen Tag rumliegt und keine Widerworte gibt *g* Ne, Spaß beiseite, bei mir piepts und klingelst eigentlich den ganzen Tag. Kann aber dann auch schon recht anstengend und nervig sein. Einerseits ist´s ja echt nett, daß man viele Freunde hat und sich jeder um einen besorgt, was man denn grad so macht oder ob´s einem gut geht, aber so´n Dauergepiepe macht einem ganz schön "meschugge" Aber SMS-süchtig bin ich nicht, bin dann auch eher jemand, der Emails oder PNs verschickt.
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Miri...
Stimmt wenn alle tot einschlafen muss ja jemand für Action sorgen..*G* und ich konnte noch nie still stehen so wie zur salzsäule erstarrt...*G* SMS Süchtig? Nee bin ich jetzt auch nicht, aber ich muss zugeben, seit cih die Leute ausm Chat und Forum und überhaupt halt ausm Fanclub kenne, hat sich mein SMS-Versenden ziemlich erhöht....
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl es soll ja leute geben die für Ohrenschmerzen sorgen mit lauter geschrei Soll ich für ein noch höheres SMS aufkommen sorgen?? LOL G'Day BabyMiri
|
||||
|
||||
|
Das die madame einpennt können wir ja nicht verantworten....
Haaaach dabei ist ja noch gar nicht klar obs überhaupt klappt... Miri kannst gern für ein höheres sms aufkommen sorgen....mir ist gestern eh aufgefallen dass ich deine nr. gar ned habe!!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
mein händy ist auch mehr ein ,, liegi
|
|
|
||||