![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie das eben so ist, wenn man grad davon schwätzt...
Eben hat der Optiker angerufen, meine Papp Elli ist da! Muss sie morgen nur noch abholen
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
@ blue moon
Das ist ja super! ![]() Ich glaub, meine Brille hat sich wieder etwas "verzogen". Muss wohl morgen beim Optiker vorbei! ![]() Sag mal, wohnst Du Groß- oder Kleinstadt: Wegen der Chancenausrechnung bezüglich meiner Elli -Lieferung? Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Mmmh, Kleinstadt??? Nee, da kann mal nicht mal von ner Kleinstadt reden.
Es ist eher ein kleiner Ort Eine Freundin hat ihn schon seit letzter Woche. Die wohnt allerdings in einer Kleinstadt! Tja, ich habe keine Brille, kann da morgen also nicht mal hingehen und mir wenigstens die Brille richten lassen. So, dass es sich wenigstens ein bisschen für sie gelohnt hat. Oder ist sowas eh kostenlos Keine Ahnung davon...
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
@ blue moon
Danke, ich hatte auf Großstadt gehofft, sodass bei mir die Verzögerung erklärbar wäre. Ich bin nicht wirklich ungeduldig, dass sieht jetzt nur so aus. ![]() Brille richten kost nix, ist halt nur für die Plausibilität meines erneuten Erscheinens günstig! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Ach wo. Ich habe auf diesen Anruf vom Optiker auch üüüberhaupt nicht gewartet.
Wer will die schon haben...
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|