![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
seeeeeeeeeeehr gut! Sowas les ich gern
![]()
|
|||
|
|||
Elli-Songs
@Hexagames
Ich denke schon das Elli ihre neuen Lieder spielen wird, und hier und da auch ein paar alte aus der Panta Rei Zeit.... ![]() ![]() Gruß Enza |
|
|||
|
|||
hallöle!
soweit wie ich das heute mitbekommen hab, wird elli keine lieder vom album singen (außer unser allseits beliebtes bohlen lied *gg*). eigentlich ist das konzert ja für die präsentation der neuen unibigband cd gedacht! aber keine garantie, ich kann mich da auch irren. habs nur heute so erfahren. vlg. merlina. |
|
|||
|
|||
Aber Elli und Big Band ist bestimmt sehr schön......vorallem die Spannung weil man nicht weiß was sie wirklich für Songs singt....... Nur ein Elli Konzert und freie Platzwahl, sprich Sitzplätze weiß ich nicht ob das wirklich funktioniert ???
Kenn da so Einige die es nicht auf Ihren Plätzen halten wird, nenn natürlich keine Namen....... ![]() In diesem Sinne Peggy |
|
|||
|
|||
Achtung
Laut den netten Damen vom Kartenvorverkauf (hing heute 1 Stunde in der Warteschleife
![]() Ich hab für die letzten 4 Kartenvorbestellungen noch welche ergattert, ansonsten wird es jetzt knapp, fahre Freitag nach Regensburg und werde die Karten abholen. Also, nehme gern noch letzte Aufträge an....... ![]() Die 20 werden wir doch auch noch unterkriegen ? In diesem Sinne Peggy |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|