![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday!
Hey ich wünsche Dir auch alles Liebe und gute zum Geburtstag!
Lass es Krachen, 30 Jahre ist ziemlich geil!! Du kannst es ja nochmal in Excel nachrechnen........ Party on! Emina
|
|||
|
|||
|
Hey Sylke,
ALLES GUTE ZUM 30sten!!! Es gibt also ein großes Fest an der Wuper heute abend? D.h. ich müßte laute Elli-Musik auch hier an der Ruhr hören können ... Viel Spaß beim Feiern! LG, Maggie
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] [/CENTER]
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir unbekannterweise nachträglich zum 30. alles Gute und Liebe zum Geburtstag. ich hoffe, Du hast es krachen lassen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sylke,
dann auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag. ![]() Lass es krachen und viel Spaß beim Feiern. Claudi
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|