![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Grad ist sie nochmal aufgetreten und hat "In my dream" gesungen. Zwar wieder mit dem komischen Einspieler zwischendrin aber besser als gar nix. Wenigstens das Bild war da
![]() Hätte aber trotzdem gern Strong enoug gehört. Aber naja, ich sollte froh sein wenigstens etwas gesehen zu haben
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~° |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|