Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.10.2004, 10:12
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mazemi
au backe, ich werde alt!

lachmich wech!!!

da hab eich mich doch vertan, hätte meine rechte verwettet, daß du vom bodensee kommst......
ost-hessen ?? da sind wir ja schon mal im gleichen bundesland !!!
ich gehe morgen noch 5 singles kaufen....
die verschick eich in die ganze welt....

in sydney wird sie immerhin schon ganz oft gespielt, und ien freund in l.a. tut es auch, der hat nen club!

also servus, ach ja ne ne ausfragen tue ich nicht. fragen tue ich. bin direkt wie man inzwischen gemerkt haben sollte!

ciao
emina

Ja, ja, ja, sowas kann in unserem "hohen" Alter schon mal passieren, ne!!!!!!! *michhalbtotlach*

Ich wollt dir aber auf keinem Fall unterstellen, dass du evtl. Leute ausfragen wolltest, könntest oder sooooo ähnlich

OK, verschick du schön die Alben und Singles in die ganze Welt und ich geh' voten (hat ja auch schon was gebracht, Elli ist bei Radio-Regenbogen von Null auf Platz 1 eingestiegen ).

Liebe Grüße
Sissi
Alt 19.10.2004, 21:32
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shout it out:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...134158-6822165
und
Not my type:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...134158-6822165

Möchte jemand vielleicht wieder "nette" Bewertungen bei Amazon übermalen?

Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 19.10.2004, 22:35
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
amazon

hi elli live fan

nö ehrlich gesagt, bin ich zu müde um mir diesen kindergarten anzutun....
jeder muss für sich entscheiden, was er tut und was er sagt.

schade ist es allemal, das einige meinen ihren persönlichen krieg gegen wen auch immer in einem verkaufsportal abhalten zu müssen.

verbalpingpong macht nur müde und mürbe auf die dauer.

ich für meinen teil, habe meine lehre daraus gezogen, es ist nicht wert mich zu involvieren. ich für meinen teil habe mich entschlossen, elli nich zu schaden... also halte ich mich da raus.

gute nacht allerseits

liebe grüße
emina
Alt 19.10.2004, 22:47
Registrierter Benutzer

@ Mazemi

Zitat:
schade ist es allemal, das einige meinen ihren persönlichen krieg gegen wen auch immer in einem verkaufsportal abhalten zu müssen.
Ich meinte nicht, andere Rezensenten zu diffamieren, sondern eine positive Meinung über die CD's abzugeben!
Zitat:
ich für meinen teil, habe meine lehre daraus gezogen, es ist nicht wert mich zu involvieren. ich für meinen teil habe mich entschlossen, elli nich zu schaden... also halte ich mich da raus.
Wer möchte denn Elli hier "schaden"? Wenn solche Rezensionen auf der Titelseite bleiben, das find ich ,ehrlich gesagt, schädlicher!
Meine Meinung, ist ja auch alles freiwillig!

Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 19.10.2004, 22:57
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
amazon

du hast absolut recht mit dem was du sagst!

einige hatten das ja schon mal versucht, was offensichtlich immer wieder nur dazu führt, das einige kranke köppe sich animiert fühlen, schwachsinn auf amazon zu verzapfen.

das meinte ich damit - sorry wenn es missverständlich rüberkam.

beim ersten mal hatten auch viele versucht die schlechten zu überschreiben.
leider ist den wenigen deppen der nation anscheinend ein anderes hobby grad abhanden gekommen, leider. offensichtlich machen sie sich einen spaß daraus unsachlich zu werden.

ich befürchte nur, daß dieser verbalpingpong zwischen den diffamierern und den ellisupportern dahingehend entwickelt, daß sich die seiten hochstacheln.
solange das die prozedur ist, drehen sich alle im kreis.

ich weiß meine philosophie ist nicht einfach umzusetzen denn man muss sich dem entziehen.

jetzt verständlicher was ich meinte? ich befürchte, die mail hier drüber war irreführend. sorry nochmal

lieben gruß
emina
Alt 19.10.2004, 22:41
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unabhängig von den neuesten elli-Rezesionen stell ich mir die Frage, was die Leute damit eigentlich erreichen wollen? Aggressionsabbau? Neid?
Dummheit? Freunde finden?

Zu "Rosanna Assinos" Rezensionen, das klingt für mich "beleidigt"?
Alt 19.10.2004, 22:53
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe ich ehrlich gesagt auch nur sehr selten erlebt, daß eine Albumsrezension derart mißbraucht wird.
Sind sicherlich zum Großteil die gleichen Leute, die ihren geistigen Dünnsch*ss dort ablassen.. Scheinen echt nix besseres zu tun zu haben.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen - die Besessenheit, mit der diese Leute ihren Feldzug gg. Elli führen ist einfach nur lächerlich!
Alt 19.10.2004, 23:08
Registrierter Benutzer

@ muluc
Zitat:
Habe ich ehrlich gesagt auch nur sehr selten erlebt, daß eine Albumsrezension derart mißbraucht wird.
Stimmt! Deshalb halte ich es für wichtig, unsere Mehrheit auszunutzen.
Die Gesamtheit der Bewertungen ergibt ja auch die "Durchschnittliche Kundenbewertung: z.B. 3.8 von 5 Sternen"!
Ich weiß, dass sehr viele lesefaule potentielle Käufer nur auf die Sternchen achten und dabei glauben, dass wäre eine objektive Bewertung der Firma Amazon.

@ Mazemi
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen!
Ich möchte doch auch nur, dass sachliche, korrekte und keinesfalls persönlich gemeinte Äußerungen anderen Bewertern gegenüber(unter Umständen noch mit Namensnennung) nach Amazon gesendet werden!
Gruß
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Geändert von Elli live Fan (19.10.2004 um 23:19 Uhr)
Alt 20.10.2004, 01:25
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Och Leute,

geht denn dieser verdammte "Bull-Shit" schon wieder los????????

Natürlich habe ich auch schon versucht diese blöden negativen Rezensionen "wegzuschreiben" , weil ich auch zum Teil glaube, dass solche negativen und zum größten Teil leider auch oft beleidigenden Rezensionen (Siehe Rosanna Assino, Andrea Hein oder unser aller Lieblingsfreund Bernd) auf der 1. Seite Elli eher schaden als nützen, aber wie man sieht bringt es so gut wie gar nichts. Ausser vielleicht einem immer größer werdenden "Forums-Kindergarten".

Vielleicht gehen wir die Sache aber auch "falsch" an, vielleicht sollten wir mal wieder eine "kleinere" Mail-Aktion starten und bei Amazon direkt nachfragen wie es denn aussieht mit ihren tollen Richtlinien? Ob die nur für positive Kritik gültig sind oder auch ab und zu mal für negative Kritik?????????
Ich hab ja schon mal eine Mail an Amazon geschrieben, aber wenn nur einer schreibt, nutzt das natürlich nix. Wenn aber mehrere Mails zu dem gleichen Thema (aber bitte höflich und sachlich *zwinker*) --- z. B. Rezensionen sollten dazu dienen ein Musikalbum zu bewerten und nicht um dessen Künstler/in zu beschimpfen, bitte Richtlinien überprüfen.... oder so ähnlich --- bei Amazon eingehen, haben wir vielleicht Glück und die lesen die Rezensionen vorher mal durch und halten sich wirklich mal an ihre Richtlinien. Vielleicht erreichen wir ja zumindest damit, dass wenigstens die "Beleidigungen" gegen einen Künstler (und nicht die Bewertung seiner Musik), ausbleiben.
Ich denke dann hätten wir schon einiges erreicht. Denn wir werden niemals erreichen (leider), dass immer und überall NUR positiv über Elli und deren Musik geschrieben wird.

Liebe Grüße
Sissi

Ohhhhhhhh Gott, ich kann schon gar nicht mehr klar denken. Ich schlaf schon halb zu dieser früüüüühen Stunde.
Soooooo, eine wunderschöne "Restnacht" wünsche ich allen Ellifanten und allen "Nachteulen" *ganzfettgrins und zwinder*

Geändert von Sissi (20.10.2004 um 01:27 Uhr)
Alt 20.10.2004, 01:35
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Yes, Mail ist noch in Arbeit!

Habs glaub ich schon mal geschrieben aber egal.
Es geht nicht nur um Elli, sondern ich finds gnerell sch****.
Es gibt genug Künstler, die ich nicht mag, aber deshalb schreib ich zu deren Alben keine bescheuerten Rezensionen. Da hab ich doch noch ander Hobbies.

So wie ich die Richtlinien verstehe, dürften solche Sch**** Rezensionen gar nicht erscheinen, und das werd ich Amazon mal schreiben.
Alt 30.10.2004, 12:35
Benutzerbild von elliholic
elliholic elliholic ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
elliholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elliholic eine Nachricht über ICQ schicken
mal wieder 2 nette meinungen bei amazon.... da fällt mir net mehr viel zu ein...

Rezensentin/Rezensent: frohwein66 aus Osnabrück
Etwas furchtbareres habe ich selten gehört- das Produkt von DSDS kommt mit einer sehr schwer zu beschreibenden "Musik" daher, die eigentlich nur als Krach bezeichnet werden kann. Nichts, aber wirklich gar nichts lässt den Zuhörer z.B. träumen, tanzen oder einfach nur fühlen- und das ist wohl das größte Problem: Elli Erl ist einfach keine gefühlvolle Sängerin! Plump und derb werden die Stücke lieblos auf CD gepresst. Das beste und schönste Lied ist noch ihr erstes: This is my life! Der Rest ist "RUBBISH"!!!! Nein, danke!! Finger weg davon!

Shout it out? - NO, THROW IT AWAY!!, 29. Oktober 2004
Rezensentin/Rezensent: paule1967 aus Krefeld (<- aber was will man von einem thomas anders/judith lefeber-fan schon erwarten.....
Ellis sturer Wille "eigene" Musik zu kreieren landet irgendwo dort wor es so gut wie gar nicht mehr wahrgenommen wird- im bedeutungslosen Niemandsland!! Auch der letzte verzweifelte Versuch ständig Gast in Kindersendungen zu sein verbessert Ihre Lage ganz und gar nicht: Sie ist bereits jetzt wieder ein "ausdrucksloses, rockschreiendes bayrisches Cowgirl"- Ihr Album kann getrost bereits vor der Veröffentlichung als total mangelhaft abgestempelt werden. Die einzigen gefühlvollen Textstellen stammen von Dieter (This is my life), der von Glück sagen kann, mit diesem Wegwerfprodukt (Thow it away!) NICHTS aber auch gar NICHTS zu tun zu haben.
Alt 30.10.2004, 13:03
Registrierter Benutzer

Das Leben ist voller Ernüchterungen.
Gegen obige Meinungen kann man eh nichts unternehmen, außer sie zu überschreiben! Unsere "Gegner" sind auch lernfähig!
Also ran an die Tasten!
Außerdem ist, meiner Meinung nach, Amazon über's Ziel hinausgeschossen, da nur 6 Rezensionen ihre Löschaktion überlebt haben(von über 40). Auch die Guten sind nun weg. Dies hat wiederum zu einem mittelmäßigem Gesamturteil geführt.
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: