![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Linus
Mein Wunsch soll euch kein Befehl sein ![]() ![]() LG Blue
|
|||
|
|||
*Aennie das Tablett vom Schrank holt, den Teller mit den belegten Brötchen und eine Kanne Kaffee draufstellt*, Linus die Tassen in die Hand drückt und sie dann zur Küchentür in Richtung Blues Zimmer schiebt...
Blue!!! Aufstehen!!! Frühstück ist fertig! |
|
||||
|
||||
@bluesky
Keine Hetze...ich bin doch schon unterwegs!!! Bekommst gleich alles was Dein Herz begehrt!!! ![]()
|
||||
|
||||
Bekommst gleich alles was Dein Herz begehrt!!!
![]() Ich glaub nicht das du mir das geben kannst was mein Herz begehrt ![]() Na dann seit ihr ja gleich da prima. @Aennie was ist denn drauf auf dem Brötchen????? Ihr seid sooooooooooooo lieb. LG Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LG Blue[/QUOTE] Und ob ich das könnte.... weißt Du nur nicht!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Und ob ich das könnte.... weißt Du nur nicht!!!!
![]() Was immer das heißen mag ![]() BLUESICHNUNGEDANKENMACHTWASLINUSDAMITMEINT ![]() LG Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob ich das könnte.... weißt Du nur nicht!!!! ![]() Halloechen! Wat is hier denn los! ![]() Euch kann man auch nich 5min allein lassen.*kopfschuettel* Ich muss ma wieder oeffter erscheinen,damit ihr kein Bloedsinn macht! ![]() @Linus Vielleicht kann ich das ja???? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Wir machen doch überhaupt nichts was du nur hast ![]() Aber du hast recht du solltest dich mal öfters blicken lassen ![]() ![]() @Linus Und ob ich das könnte....weißt du nur nicht!!!! ![]() Könntest du mir das mal näher erklären???? @Alterchen Schön das du dich auch mal wieder sehen lässt wir haben dich schon vermisst. LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@ Buffy-Herzchen
Lieben Dank für das wundervolle Verwöhnprogramm gestern abend. Ach, ich hab wieder sooo gut geschlafen ![]() ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|