![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist nicht Dein ernst, oder??? Herzlichen Glückwunsch!!! Man! Unser Traum vom ZUsammenziehen wird wahr!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
bekommt man da nun was billiger mitm fanclubausweis ? wär doch was..
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt darauf an was wir von dir zur Hochzeit bekommen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ohne heiraten geht nix. Ich kann ja nicht 5 uneheliche Kinder gross ziehen. Wie soll ich das denn meinen Eltern beibringen...???
|
||||
|
||||
|
"Danischatz", Vielen Dank für den wundervollen Abend!!!!!!
Ich würde sagen den Rest des "Dankesagens" verlegen wir ins Private, das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, mein Engel! Das würde ich auch sagen!!!
|
||||
|
||||
|
Hi ihr Süssen,
mensch das freut mich, dass ihr nen tollen Abend hattet. Zu gerne wäre ich dabei gewesen, aber leider wohne ich am falschen Ort. Dafür sehen wir uns am 18. Nov worauf ich mich schon tierisch freue. Übrigens habe ich schon ab Mittag frei, also bin doch schon früher bei Dir Dani, Schatz. Tja und Jenny Süsse dann sind wir auch früher bei Dir. Claudi
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|