![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Platz 33 ist ok, wenn man bedenkt, das das Album nicht richtig promotet worden ist und Elli keine große Unterstützung bekommen hat. Ich frage mich wirklich, wer da wieder geschlafen hat. Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, mit diesem Management wird das nicht klappen. Viel schlimmer finde ich die Plazierung von not my type. Sollte das stimmen, wovon ich ausgehe, siehst es bitter aus. Also es bewarheitet sich das was ich mir gedacht habe, wenn ein Song nicht gespielt wird und das Video gezeigt wird hat man sehr schlechte Karten. Da kann das Lied noch so toll sein. Ich hoffe, das das nicht bedeutet, das Elli ihren Vertrag verliert und sie ohne Plattenfirma dasteht. Außerdem ist es im Moment es so, das Deutschland einen meiner Meinung nach schlechten Musikgeschmack hat und Elli viel zu wenig in den Medien präsent ist. Man hört einfach zu wenig bis garnichts von ihr. Darüberhinaus wird Elli nicht gemocht. Sie hat immer noch diesen Castinggeruch an sich und das ist im Moment nicht gern gesehen bis tödlich. Sie kann nur über die Liveauftritte punkten wo die leute sehen das sie gut ist. Ich gehe nachdem Prinzip Hoffnung und hoffe ganz inständig, das einige Leute in Deutschland endlich wach und merken, wie talentiert sie und ihr Management mal in die Puschen kommt und sich da schnellstens was ändert.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hatte ehrlich gesagt auch mit einem schlechteren Einstieg des Albums gerechnet!!! Platz 33 ist doch schonmal ganz gut!!! Aber ich finde das Management und die mangelnde Werbung der Plattenfirma nach wie vor zum kotzen!!!!! Ich glaub ich nehm die CD zur nächsten Lesbenfete mit und drück sie der DJane in die Hand!!!
Neee echt mal, ich hab bis jetzt zweimal Werbung auf RTL gesehen für die CD und ansonsten gar nichts......
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab die Werbung noch nie gesehen! Liegt vielleicht aber auch daran dass ich irgendwie nicht viel Fernseh schau und wenn dann, Musiksender oder so und nicht unbedingt RTL.
Von der Chartplatzierung der Single bin ich ehrlich gesagt etwas schockiert. Dass es jetzt nicht so megatoll laufen würde war mir klar, aber Platz 90? Naja, kann man nix machen. Und mit Platz 33 für's Album find ich kann man leben
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|