![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß irgendjemand was über die Plazierung von Not my type???
Die Single ist doch jetzt schon eine Woche raus. So langsam müsste da doch was bekannt sein!?!?!? Das Album wird dann wohl ab Donnerstag mit drin (in den richtigen Album Charts), oder wie läuft das?
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
@ blue moon
Nö, nix Genaues weiß man! Aber ich glaube, bei der Single wird sich nichts Großartiges tun. Zum einen,weil Album und Single gleichzeitig veröffentlicht wurden. Wer außer uns kauft denn beides? Zum anderen noch weniger Publicity, ich sag nur Viva. ![]() Meine ganze Hoffnung set'z ich auf's Album, weil darauf vielleicht einige Leute mehr gewartet haben. ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Also bei chart-radio stehen die "daily trends" vom 9.10.04!
Auf den Plätzen 1-10 keine Elli. Aber diese Trendcharts kapier ich eh net so ganz. Bei This is my life gings schon vor Veröffentlichung drum, das sie wohl Platz 3 der Trendcharts erreichen wird. Da gings, so wie ich das verstande hab, mehr um Die Richtung, die Trends und nicht um unveröffentlichte Verkaufs-Einzelmeldungen.
|
||||
|
||||
|
@ Elli live Fan
Ja, das seh ich auch so. Meine Hoffnung liegt auch bei dem Album... Aber ab wann wird denn das Album voraussichtlich drin sein in den Charts? Donnerstag? Oder an welchem Tag kommen denn die neuen Chartplazierungen raus?
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
@ blue moon
Zitat:
Elli live Fan
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|