Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.10.2004, 08:35
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Jaguar
Weil Nachtfalke ca. 3 Stunden läuft und Gäste immer ~1-2 Stunden auf Sendung sind
(Geduld muss man aber haben, weil den Großteil der Sendung idiotische Abzockspiele ausmachen.. )
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.10.2004, 08:40
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 44
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
@Jaguar
Weil Nachtfalke ca. 3 Stunden läuft und Gäste immer ~1-2 Stunden auf Sendung sind
(Geduld muss man aber haben, weil den Großteil der Sendung idiotische Abzockspiele ausmachen.. )
Und sehr standhaft bei den hübschen Spielchen

@Jaguar
Und meistens labbern die nur schrott, jawohl *gg*
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2004, 08:44
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 49
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
oha. Genau sowas hatt ich befürchtet.

Das werd ich glaub ich aufnehmen und mir dann danach erst ansehen.
Es leber der "schnelle Vorlauf"
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.2004, 08:47
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 44
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Jaguar
oha. Genau sowas hatt ich befürchtet.

Das werd ich glaub ich aufnehmen und mir dann danach erst ansehen.
Es leber der "schnelle Vorlauf"

Das ist auch ne möglichkeit ich hab mir schon VHS besorgt Werde das wohl auch so machen.

Übrigens - geile Signatur
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.10.2004, 13:54
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 37
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ach mann, heut ist echt ein scheiße tag! Krieg den Sender nicht rein
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.10.2004, 14:01
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sweety
Biste sicher, warum denn nicht?
Elli kommt bestimmt gleich auch noch auf Bayern 3!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.10.2004, 14:03
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 37
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab schon alle Programme durch, nix dabei. Jeden schrott krieg ich aber das nicht
Und Bayern3 kann mich mal! Außerdem bin ich jetzt nicht mehr da, muss aufn Geburtstag von meinem Cousin der 6. wird
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions